Wegen Justin Bieber: Wandert Selena Gomez aus?

Die Sängerin soll nach Australien ziehen wollen

Selena Gomez scheint eine einfache Trennung von Justin Bieber, 24, nicht auszureichen. Die 25-Jährige soll jetzt planen auszuwandern – nach Australien! Doch auch ein Streit mit ihrer Mutter soll sie dazu bewegen.

Selena Gomez liebt Australien

Mit der Trennung von Justin Bieber soll die Welt von Selena Gomez zusammengebrochen sein. Das erzählte ein Insider dem Promimagazin „Radar Online“.

Selena ist bereit für eine große Veränderung in ihrem Leben und nichts hält sie momentan in Amerika

, sagte die Quelle. Die Beziehung zu ihrer Mutter Mandy Teefy soll außerdem angeschlagen sein und es soll keine Chance mehr für Justin und Sel geben. Deswegen überlege sie, auszuwandern. "Selena hat Australien schon immer geliebt und denkt, dass es ein cooler Ort zum Leben wäre." Sie habe außerdem viele Fans und Freunde dort.

Bye-Bye Hollywood

Doch wird Selena Gomez wirklich nach Down-Under ziehen?

Sie spricht sehr ernsthaft davon, neu anzufangen und kann sich selbst sehr gut in Australien sehen

, verrät der Insider. Die Beziehung von Selena und Justin soll geendet haben, weil der Sänger sie zu sehr eingeengt habe. "Sie konnte nicht mit seinen ständigen Fragen umgehen", verriet die Quelle gegenüber „Radar Online“. Justin Bieber teilte währenddessen ein Foto von seinen Tattoos – schnitt das Foto jedoch so an, dass das Bild von Selena, das sich auf seinem Arm befindet, nicht zu sehen ist.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Selena Gomez: