What? Kylie Jenner hat 5 Millionen für Ihr Baby ausgegeben!

Der Reality-Star ist zum ersten Mal schwanger

Kylie Jenner, 20, soll doch tatsächlich zum ersten Mal schwanger sein! Für ihren nahenden Nachwuchs soll die Unternehmerin jetzt unfassbare fünf Millionen Euro ausgegeben haben. Schon jetzt ist es also ein echtes Luxus-Baby.

Auf die offizielle Verkündung der Schwangerschaft aus dem Mund des Reality-Stars warten wir bisher vergeblich, doch die Hinweise verdichten sich und eigentlich ist es mehr als eindeutig, dass Kylie Jenner ihr erstes Kind erwartet. Nicht nur, dass es mehrere Quellen bestätigt haben, auch der Beauty-Guru verhält sich ganz verdächtig.

Kylie Jenner: DAS spricht für ihre Schwangerschaft

Normalerweise kleidet sich die 20-Jährige ganz nach dem Motto "Sex sells"! Die Kleider sind kurz und vor allem eng. Doch neuerdings präsentiert sie sich eher im Schlabberlook, wenn sie sich dann überhaupt vor die Tür traut. Viele ihrer Bilder bei Instagram sind alte Schnappschüsse. Doch das wohl schwerwiegendste Indiz: Ihr Bauch wölbt sich ganz verdächtig!

Sie kauft den teuersten Spielplatz der Welt!

Nicht nur, dass Kylie Jenner bisher Unmengen in die Babykleidung und Möbel investiert haben soll, jetzt soll ihr Baby den wohl teuersten Spielplatz der Welt bekommen. Die werdende Mutter soll nämlich ein Grundstück mit einer Größe von rund 6.000 Quadratmetern für unfassbare fünf Millionen Dollar gekauft haben. Viele Reitwege sollen sich dort befinden, laut "TMZ" plant die Social-Media-Expertin dort einen riesigen Garten und auch eine Scheune zu errichten.

Spricht der geplante Pferdestall etwa dafür, dass Kylie Jenner ein Mädchen bekommt? Bald werden wir es wohl wissen, wenn die 20-Jährige, wie geplant, ihre Schwangerschaft mit einem großen Knall bekannt gibt.