What!? Walter Freiwald & Palina Rojinski wollen Dschungelcamp moderieren

April, April - oder? Auch Denise Temlitz, Sarah Knappik & Co. haben sich heute einen Scherz erlaubt

Wie bitte? Nicht Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, moderieren das Dschungelcamp 2017, sondern Ex-Kandidat Walter Freiwald, 61, und Palina Rojinksi, 30. Das kann doch nicht wahr sein! Ist es offenbar auch nicht, denn am heutigen 1. April sollte man den Promis lieber nicht alles abkaufen, was sie so auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichen. 

"Die Verhandlungen mit RTL waren sehr schwierig"

Hach ja, was wäre der 1. April ohne mindestens einen kleinen Scherz, dem man vielleicht am Ende sogar auch auf den Leim geht. Auch unsere lieben Promis haben fiese Pläne ausgeheckt, um ihre nichtsahnenden Fans ordentlich zu verkohlen. So etwa Walter Freiwald, der auf seiner Facebook-Seite jetzt verkündete:

Palina Rojinski und ich freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir die neuen Moderatoren für 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017' sind ! Die Verhandlungen mit RTL waren sehr schwierig und haben über Monate gedauert - RTL‬ hat sich für uns als neues Moderatorenpaar entschieden. DANKE ...

 

Palina Rojinski und ich freuen uns,mitteilen zu dürfen, dass wir die neuen Moderatoren für Ich bin ein Star - Holt mich...

Posted by Walter Freiwald on Freitag, 1. April 2016

 

Doch Walters Fans sind nicht von gestern und durchschauen den Schwindel. "Boah, sow gemein. Erst freut man sich so 7 Sekunden und dann fällt einem ja ein, dass heute der 1. April ist. Bundeskanzler bist du auch noch nicht", schreibt beispielsweise ein Fan. Aufgelöst hat der 61-Jährige sein Posting zwar noch nicht, aber das dürfte wohl auch gar nicht mehr nötig sein.

Das ging ja schnell bei Saskia Atzerodt

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, die erst seit ein paar Wochen mit Model Nico Schwanz zusammen ist, veräppelt ihre Fans gewaltig.

Warum ich so glücklich aussehe? Das verrate ich euch jetzt. Ich bin schwanger.

 

 

Warum ich so glücklich aussehe? Das verrate ich euch jetzt. Ich bin schwanger 󾀼☺️❤️󾆩🏼mit Nico Schwanz #baby #happy...

Posted by Saskia Atzerodt on Freitag, 1. April 2016

 

Die Auflösung gibt die Blondine wenig später selbst in einem weiteren Posting.

Genauso schwanger wie die 23-Jährige ist auch Model Marie Amière, die ihren rausgestreckten Bauch auf einem sexy Spiegel-Selfie präsentiert.

Happy! Endlich darf ich auch mal einen dicken Bauch haben!,

lässt sie ihre Fans euphorisch wissen. Doch auch die riechen den Braten. 

 

Happy! 󾌧 Endlich darf ich auch mal einen dicken Bauch haben!

Posted by Marie Amière on Donnerstag, 31. März 2016

 

Bachelor-Vierte Denise Temlitz ist wohl am Ende des Tages auch nicht blond, sondern trägt nur eine Perücke, die gut unter der Mütze platziert wurde. "Probieren geht über Studieren", schreibt die gemunkelte Freundin von Rosenkavalier Leonard Freier zu ihrem Posting.

 

 

Probieren geht über Studieren 󾌵✌️

Posted by Denise Temlitz on Freitag, 1. April 2016

 

 

Sarah Knappik sattelt dagegen um - sie wird Wirtin. "Meine neue Bar in Bochum", lässt sie ihre Fans wissen und posiert grinsend vor einer solchen.

 

Meine neue Bar in Bochum ❤️

Posted by Sarah Knappik on Freitag, 1. April 2016