Jasmin Herren: Bewegende Szenen am Grab von Willi Herren

Jasmin Herren: Bewegende Szenen am Grab von Willi Herren - "Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt"

Am vergangenen Mittwoch, den 05. Mai, erwiesen Familie und Freunde Willi Herren (†45) die letzte Ehre. Eine war jedoch nicht dabei: Ehefrau Jasmin Herren, 42. Nun wurde sie am Grab ihres viel zu jung verstobenen Mannes gesehen. 

Jasmin Herren: Emotionale Beerdigung von Willi Herren (†45)

Deutschland ist immer noch geschockt von Willi Herrens plötzlichen Tod. Am 20. April 2021 wurde der Schauspieler und Entertainer leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Am vergangenen Mittwoch wurde er nun auf dem Melaten Friedhof in Köln beigesetzt. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste die Trauerfeier in einem kleinen Rahmen stattfinden. Fans hatten sich weitestgehend von der privaten Beerdigung ferngehalten und vorher in einem Online-Kondolenzbuch Abschied genommen. Organisiert wurde die Beisetzung von Willis Kindern Stefano und Alessia. Letztere hielt eine bewegende Rede über ihren Vater. Eine der wichtigsten Personen in Willis Leben ist jedoch nicht bei seiner Beerdigung erscheinen: Ehefrau Jasmin Herren.

Mehr über Willi Herren (†45):

Ehefrau Jasmin Herren verabschiedet sich

Schon zuvor wurde angekündigt, dass Willi Herrens Ehefrau Jasmin nicht an der Trauerfeier teilnehmen wird. Einen Tag nach der Beisetzung besuchte sie aber ihren Partner, um sich von ihm zu verabschieden. Gegenüber der "Bild" erklärte sie nun, warum sie diesen Weg gewählt hat:

Das habe ich getan, weil ich mich unbeobachtet in Ruhe und in Frieden und pietätvoll von meinem Mann verabschieden wollte. Ich wollte allein mit meinen Freunden Abschied von Willi nehmen. Der Rummel gestern war mir zu viel.

Es sind Szenen, die ans Herz gehen. Jasmin, die immer wieder mit den Tränen kämpft, musste diesen schweren Weg jedoch nicht alleine gehen. Freunde begleiteten sie, stützten die Ehefrau von Willi auf dem Weg zum Grab. Zusätzlich war sogar ein Bodyguard dabei, denn Jasmin hatte im Vorfeld Drohungen bekommen. Eine unvorstellbare Belastung in ihrer schweren Situation. Wie es ihr wirklich geht, verriet sie der "Bild"-Zeitung:

Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Ich kann alles noch nicht fassen und fange gerade an alles zu realisieren.

Wir wünschen Jasmin Herren und allen Angehörigen weiterhin viel Kraft!