Yeliz Koc: Bittere Abrechnung mit Johannes Haller

Hat er sie nur ausgenutzt?

23.10.2020 15:19 Uhr

Obwohl die Beziehung zwischen Johannes Haller, 32, und Yeliz Koc, 26, längst Schnee von gestern sein sollte, scheint das TV-Sternchen jetzt noch einmal mit ihrem Ex abrechnen zu wollen ... 

Yeliz Koc und Johannes Haller: Endgültige Trennung

Sie liebten sich, sie hassten sich, sie machten sich öffentlich nieder und feierten anschließend ihr Liebes-Comebackzwei Jahre lang führten Yeliz Koc und Johannes Haller eine turbulente On-Off-Beziehung. 

Doch tatsächlich sollte ihre letzte Trennung nun endlich für die Ewigkeit sein – nachdem Johannis Haller sich auf Ibiza in die Arbeit stützte und Yeliz Koc ihren Kummer mit Hundewelpe Luna kompensierte, haben beide mittlerweile sogar neue Partner an ihrer Seite: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht eroberte das Herz von Yeliz in Windeseile und Johannes gab Jessica Paszka eine zweite Chance, nachdem sie sich in der gemeinsamen "Bachelorette"-Staffel zunächst gegen ihn und dafür für David Friedrich entschieden hatte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

Es scheint also, als müsste zwischen den Influencern nun alles gekärt sein – eigentlich! Denn offenbar scheint Yeliz nach der Trennung immer noch etwas auf dem Herzen zu liegen, wie sie jetzt in einer Instagram-Fragerunde enthüllte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Trennung: Yeliz Koc schießt gegen ihren Ex

Ein neugieriger Follower wollte von der 26-Jährigen wissen, was ihr in der alten Beziehung gefehlt habe. Prompt entgegnete das TV-Sternchen: "Ich kann jetzt vertrauen, muss keine Angst haben, wenn mein Partner ohne mich feiern ist. Ich kann ruhig schlafen gehen, auch wenn er noch unterwegs ist."

Autsch! Doch Yeliz ging noch einen Schritt weiter und betonte:

Ich werde nicht für Werbung ausgenutzt oder in ein schlechtes Bild gerückt, damit mein Partner besser dasteht. 

Einen Namen nennt die Influencerin zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit steht hoch, dass sie hier gegen ihren Verflossenen Johannes Haller schießt ... 

Glaubst du, dass Johannes Yeliz nur ausgenutzt hat?

%
0
%
0