Yeliz Koc & Johannes Haller: Sie planen ein Baby

"Johannes würde am liebsten letzte Woche schon"

Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, sind erst seit ein paar Monaten wieder zusammen und schon wollen sie den nächsten Schritt wagen. Das Paar befindet sich offenbar im Babyfieber!

Erst Trennungsschlacht dann Liebes-Comeback 

Es ist noch gar nicht so lange her, da gaben Yeliz Koc und Johannes Haller ihre Trennung bekannt und es entfachte eine Schlammschlacht in den sozialen Netzwerken, bei der Yeliz heftige Vorwürfe gegen Johannes äußerte. Doch kurze Zeit später fanden die beiden Verliebten auf einer Veranstaltung wieder zueinander und sind seitdem wieder glücklich liiert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

Derzeit kämpfen sie im Sommerhaus der Starsum die Siegprämie von 50.000 Euro und den Titel “Promi-Paar des Jahres“ – doch vor allem wollen sie somit ihre Liebe auf die Probe stellen. Und diese Probe scheint das Paar gut überstanden zu haben. 

 

 

Baby-Termin steht schon fest!

Alle Sorgen und Probleme scheinen nämlich längst passé zu sein und die beiden sind sich sicher: Sie wollen eine Familie gründen! Gegenüber “Promiflash“ sprach die Halbtürkin jetzt über ihren Babywunsch

Johannes würde am liebsten letzte Woche schon. Vielleicht nächstes Jahr – wir haben eigentlich schon beschlossen, nächstes Jahr kann es ruhig soweit sein,

plauderte die 25-Jährige aus.

 

Johannes Haller freut sich auf Vaterrolle 

Doch allzu schnell soll das Baby dann doch nicht kommen. Die ehemalige “Bachelor“-Kandidatin wolle jetzt erstmal arbeiten und Geld verdienen. Da aber gerade all ihre Freunde im Babyfieber sind, haben sich die “Sommerhaus der Stars“-Kandidaten offenbar anstecken lassen. 

Johannes kann es jedenfalls nicht mehr abwarten und freut sich schon jetzt auf seine zukünftige Vaterrolle. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat?

Johannes Haller & Yeliz Koc: Baby unterwegs?