Oliver Pocher: "Es kommt noch viel mehr!"
Bereits Anfang Dezember hatte RTL verkündet, dass rund 600 Stelle gestrichen werden. Diese Maßnahmen seien "tiefgreifend, aber zwingend notwendig", so der Sender. Gestern wurde nun bekannt, welche Shows von dem Stellenabbau betroffen sind. Unter anderem wird das Morgenprogramm geändert: Statt "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" wird es eine neue Morgensendung geben, die aus einem ntv-Studioset kommen wird. Auch eine Promi-Magazin müssen weichen, wie Oliver Pocher (47) erschreckend feststellt. "Gala TV und Prominent weg … und es kommt noch viel mehr", kommentiert er eine Schlagzeile der "Bild"-Zeitung auf Instagram. Der Comedian hätte einen Gegenvorschlag – und verpasst Stefan Raab (59) dabei einen heftigen Seitenhieb!
"Wie viel Geld man sparen könnte, wenn man Stefan Raabs Show beendet"
Offenbar findet Oliver Pocher, dass Stefan Raab lieber Platz machen sollte. Er lästert:
Wie viel Geld man sparen könnte, wenn man Stefan Raabs Show beendet.
Autsch! Offenbar spielt Pocher damit auf die schlechten Quoten der Sendung an. Für die Rückkehr von Raab habe RTL sehr viel Geld investiert, doch die Erfolge blieben weit hinter den Erwartungen. Ein Mitarbeiter des Privatsenders sagte zu "Watson": "Die Stimmung ist wegen Raab angeheizt, weil wir auf der einen Seite massiv sparen müssen, auf der anderen Seite er aber so wahnsinnig viel Geld von RTL bekommt und miserable Quoten einfährt."
Oliver Pocher scheint es ähnlich zu sehen, denn erlegt noch mal nach. "Aber jetzt geht's erst einmal wieder auf den Donnerstag... Außer wenn Europa League läuft... und dann eine laaaaange Sommerpause",lästert er weiter. Ob sich Stefan Raab zu diesen Vorwürfen äußeren wird, bleibt abzuwarten …
Verwendete Quellen: Instagram, Watson






