
Oliver Pocher: Beichte über Ex-Frau Amira Aly
Im Sommer 2023 gaben Oliver Pocher (47) und Ehefrau Amira Aly (31) nach wochenlangen Gerüchten ihre Trennung bekannt. Der Comedian betonte damals, dass er nicht derjenige gewesen sei, der den entscheidenden Schritt Richtung Liebes-Aus ging. Was folgte, ist bekannt: Olli und Amira lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht, die vor allem von dem 47-Jährigen ausging. Immer wieder stichelte er öffentlich gegen seine Ex-Frau. Mittlerweile ist zwischen den Eltern von zwei Söhnen etwas mehr Ruhe eingekehrt und beide scheinen sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren. Während Amira gerade alle Hände voll mit ihrem Hausbau zu tun haben dürfte und ihr Liebesglück mit Christian Düren (35) in vollen Zügen zu genießen scheint, konzentriert sich Oliver Pocher vor allem auf seine Kinder und seine Karriere. In seinem Videoformat "Hey Olli!" offenbarte Olli nun, wie das Verhältnis zwischen ihm und Amira heute ist.
Olli über Amira: "Ich kann sie beschimpfen oder beleidigen, aber ..."
Nach Angaben des Comedians seien die Differenzen zwischen ihm und seiner Ex-Frau für ihn mittlerweile eher nebensächlich. Für die beiden gemeinsamen Söhne würden sie an einem Strang ziehen wollen - auch, wenn er sich so manche Stichelei gegen die 31-Jährige bis heute nicht verkneifen kann. Er erklärt: "Ich kann sie hier in irgendeiner Art und Weise beschimpfen oder beleidigen oder einen Gag drüber machen. Aber wenn sie anruft und sagt 'Wir müssen mit den Kindern morgen zum Zahnarzt', dann ist das für mich neutral trennbar."
Für Oliver Pocher stehe seine Familie an erster Stelle - und dazu zählen offenbar auch seine Ex-Frauen. Er betont weiter, dass er nur einen Anruf entfernt sei, sollten Amira oder auch Sandy Meyer-Wölden (42) ein Problem haben. Wie schön!
Verwendete Quellen: "Hey Olli!"