
Paul Janke will sich neu orientieren
Seit 2012 ist Paul Janke (43) als "Bachelor" bekannt. Immer wieder schlüpft er in die Rolle des Rosenkavaliers und verteilt auf diversen Events die eine oder andere Rose. Zudem ist er immer mal wieder in Reality-Formaten zu sehen und legt als DJ auf Partys auf. Seine Karriere als Diplom-Kaufmann hing er für seinen TV-Job an den Nagel. Bei einem Event von Whiskas hat er uns verraten, dass er mit seiner Rolle als "Der Bachelor" auch gut leben könne. "Ich verdiene mit einem Auftritt am Abend mehr als manch einer im Monat", so Paul im Gespräch mit OKmag.de und ergänzte: "Ich kann damit gut leben." Dennoch scheint sich der TV-Star nun noch ein zweites berufliches Standbein aufbauen zu wollen.
"Schon die Herausforderung"
"Bis vor Corona habe ich nachts in Diskotheken aufgelegt. Nur irgendwann mit 50 ist halt die Frage, ob man das noch möchte", sagt Paul Janke im Gespräch mit RTL. Deshalb möchte er nun Champagner-Events mit Promi-Faktor organisieren. Bei der sogenannten "Kitchen-Party" gibt es für 100 Euro pro Ticket exklusives Fingerfood und gesittetes Day-Drinking ohne Limit. Gemeinsam mit Restaurant-Inhaberin Janina Zweig und Galeristin Natalie Bernsteiner hat der Ur-Bachelor ein besonderes Party-Konzept entwickelt.
Das ist natürlich schon die Herausforderung, das publik zu machen, dass Leute kommen, dass es den Leuten gefällt und dass sie auch das nächste Mal, wenn wir das wieder machen, auch wiederkommen,
so Paul Janke. Das erste Event ist ein voller Erfolg. "Das ist schon meins! Dass man ein gutes Publikum hat hier. So stelle ich mir das eigentlich schon vor", freut sich Paul.
Verwendete Quellen: eigenes Interview, RTL