Peter Klein & Yvonne Woelke: Mysteriöse Botschaften - Schicken sie sich heimlich Nachrichten?

Peter Klein & Yvonne Woelke: Mysteriöse Botschaften - Schicken sie sich heimlich Nachrichten?

Wie es scheint, schicken sich Peter Klein und Yvonne Woelke heimliche Nachrichten – und wirklich jeder kann mitlesen!

Versöhnung bei Peter und Iris Klein

Das Drama um die Trennung von Iris (55) und Peter Klein (55) und seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke (41) zieht sich mittlerweile schon seit über vier Wochen. Nahezu ganz Deutschland kann seitdem an der öffentlichen Schlammschlacht teilhaben – mit allerlei schmutzigen Details. Vor allem Iris war es, die täglich neue Details über ihre Gefühlslage, das Sexleben mit Peter und schlussendlich sogar über dessen Sterilisation preisgab. 

Doch nun soll der Rosenkrieg ein Ende haben. Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ruderte nämlich mittlerweile zurück und entschuldigte sich öffentlich bei ihrem Noch-Ehemann. Und wie es scheint, nimmt Peter die Entschuldigung dankend an. Auf Instagram teilte er den Post von Iris in seiner Story und schrieb dazu:

Ich wünsche mir wirklich nur Frieden und hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können ...

Denn auch wenn Iris und Peter keine gemeinsamen Kinder haben, haben sie immerhin ihre Hunde und natürlich gemeinsame Bekannte und Erinnerungen an die letzten zwanzig Jahre. Ob der Frieden dennoch lange halten wird, ist fraglich. 

Was geht zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke wirklich?

Die Fronten zwischen Iris und Peter scheinen zumindest vorerst geklärt zu sein. Was zwischen Peter und Yvonne ist, weiß allerdings niemand so richtig. Tage nach seiner Rückkehr aus Australien gestand Peter öffentlich, er habe Gefühle für die Blondine. Auch die Küsse im Fahrstuhl gestand der 55-Jährige, doch sie hält sich weiter bedeckt. So ist auch nicht bekannt, ob Peter und Yvonne aktuell den Kontakt zueinander halten. Allerdings schicken sich die zwei ganz offensichtlich Nachrichten über die jeweilige Instagram-Story ...

So teilte Peter ein Bild, was ihn im Fitnessstudio zeigt. Dazu schrieb der 55-Jährige:

Bissl Sport geht immer ...  auch wenn es zu zweit natürlich mehr Spaß macht ...

Kurz zur Erinnerung: In Australien verbrachten Peter und Yvonne ihre Zeit oft gemeinsam im Hotel eigenen Fitnessraum. Doch Peters Message bleibt nicht lange unbeantwortet. Wenige Stunden später teilte auch Yvonne ein Foto von sich beim Training. Dazu schrieb sie: "Allein ist so langweilig." Dass die beiden sich damit gegenseitig meinen, ist wohl mehr als offensichtlich ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Peter und Yvonne werden ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.