Peter Klein: Jetzt gibt er es endlich zu! "Gefühle für Yvonne"

Peter Klein: Jetzt gibt er es endlich zu! "Gefühle für Yvonne"

Nachdem Peter Klein wochenlang die Gerüchte um eine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke dementiert hat und sich sogar seiner Frau Iris Klein wieder versöhnen wollte, kommt jetzt endlich die Wahrheit ans Licht!

Peter Klein: Affäre mit Yvonne Woelke?

Es war der Schock schlechthin, als Iris Klein (55) in ihrer Instagram-Story verkündet hatte, dass ihr Mann Peter Klein (55) sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Immerhin ist das Paar seit mehr als 20 Jahren zusammen und zeigte sich auch im "Sommerhaus der Stars" als unschlagbare Einheit.

Doch damit ist jetzt Schluss! Nachdem die Dschungelcamp-Begleitungen die Gerüchte immer wieder dementiert hatte, tauchte ein vermeintliches Kussvideo von ihnen in einem Aufzug auf und Fotos, die sie kuschelnd am Bahnsteig zeigten. Trotz Krisentreffen mit seiner Frau hielt der 55-Jährige sogar weiterhin Kontakt zu seiner angeblichen Affäre. Während seine Frau immer wieder neue Updates auf Instagram liefert, hüllte sich Peter in Schweigen – bis jetzt! 

Begonnen hat ja alles in Australien, wo ich von meiner Frau beschuldigt wurde, fremdzugehen. Und ich muss dazu sagen, es ist in Australien nichts passiert – definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne. Wir haben uns lediglich gut verstanden, wir waren befreundet und haben halt sehr viel Zeit miteinander verbracht und Dinge unternommen. Und das hat halt meiner Frau nicht gepasst und deswegen hat sie diese Welle losgetreten,

stellt er klar. Dadurch habe erst alles seinen Lauf genommen.

Peter Klein: Verliebt in Yvonne Woelke

Erst durch die Reaktion seiner Frau und ihre Gespräche hätten sich die Dinge zwischen ihm und Yvonne Woelke in eine andere Richtung entwickelt. Sie habe ihn also in die Arme der anderen Frau getrieben. Denn Peter Klein wird nicht müde in seinem Statement zu betonen, dass in Australien nichts passiert sei. 

Aber ich hab halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt hab,

offenbart er. Immerhin hätte ihm die gemeinsame Zeit mit der Blondine erst gezeigt, dass es auch "andere Arten gibt, miteinander umzugehen". Danach habe er sogar zurück bei Iris Klein weiter den Kontakt zu seinem Schwarm gesucht und ihr romantische Nachrichten geschrieben, die seine Frau entdeckt und veröffentlicht hat. Darin schreibt er beispielsweise: "Ich möchte deine roten Wangen wieder sehen und deinen Körper spüren und fühlen". Außerdem bezeichnet er sie als seinen "Schatz", "Die Frau an meiner Seite" und lässt sie wissen: "ich liebe dich".

Die Ehe der Kleins sei jetzt vorbei und er sei froh darüber, dass jetzt alles ans Licht gekommen sei. "Karma is a Bitch", so seine abschließenden Worte.

Verwendete Quellen: Instagram

Was sagst du zu Peters Liebesgeständnis?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.