Pietro Lombardi: Ändert sich jetzt alles?

Pietro Lombardi: Er hadert mit sich – Ändert sich jetzt alles?

Pietro Lombardi, 30, ist das Wohl seines Sohnes Alessio, 7, das Wichtigste auf der Welt. Er achtet deshalb ganz genau darauf, das Gesicht des Siebenjährigen nicht auf Instagram zu zeigen. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Pietro Lombardi: Vater mit Leib und Seele

2015 wurden Pietro Lombardi und Sarah Engels Eltern eines Sohnes. Die Ehe der beiden DSDS-Stars hielt nicht, dennoch ist ihr Verhältnis auch heute noch herzlich. Nach ihrer Trennung kümmern Sarah und Pietro sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohnemann Alessio. Dieser feierte im Juni nun schon seinen siebten Geburtstag.

"Papa wird dich für immer beschützen und lieben, mein Kämpferherz", schrieb Pietro zu diesem Anlass in einem Instagram-Post, das mehrere Fotos von ihm mit seinem Sohnemann zeigt. Bei den Aufnahmen handelt es sich sowohl um aktuellere als auch ältere Pics. Eines ist ihnen jedoch gleich: Alessios Gesicht ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Denn dem Vollblutpapa liegt viel an der Privatsphäre seines Sohnes.

Zeigt Pie Sohnemann Alessio bald öffentlich?

Im Gegensatz zu Pietro zeigt Sarah Engels ihren Erstgeborenen öfter mal unzensiert auf Fotos oder Videos. Der 30-Jährige überdenkt deshalb seine Einstellung aktuell.

Wie ihr merkt, zeige ich den Kleinen ganz selten und wenn, dann seitlich – aber um ehrlich zu sein, denk ich schon lange darüber nach, den Kleinen einfach zu zeigen, weil jeder weiß, wie er aussieht,

erklärte Pie auf Instagram. Mittlerweile mache er sich sogar "täglich Gedanken" über dieses "schwierige Thema". Denn der stolze Papa hat einen ganz besonderen Wunsch, wie er ehrlich zugab:

Ein Papa-Sohn-Foto wäre echt mal schön nach sieben Jahren. Es gibt in der Öffentlichkeit kein Foto von uns beiden.

Ob Pie seine Fans bald mit einem Papa-Sohn-Foto überrascht, auf dem auch Alessios Gesicht zu sehen sein wird? Gut möglich. Schließlich verriet der Sänger erst vor Kurzem, dass er seinen Sohn auch unterstützen würde, wenn dieser an "The Voice Kids" teilnehmen wollen würde ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...