Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?

Pietro Lombardi: Liebes-Hammer - Ist er wieder verliebt?

Datet Pietro Lombardi, 29, wieder jemanden? Diese Worte des ehemaligen DSDS-Siegers lassen vermuten, dass er aktuell eine neue Frau kennenlernt.

  • Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Laura Maria Rypa Single
  • Zuletzt sorgte er mit einem Verlobungspost für Verwirrung
  • Nun spricht Pie offen über sein Liebesleben

Pietro Lombardi: Verlobungspost sorgt für Verwirrung

Pietro Lombardis Liebesleben gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Nach der Scheidung von Sarah Engels stellte der ehemalige DSDS-Sieger bisher nur eine Frau in der Öffentlichkeit vor. Die Beziehung zu Laura Maria Rypa entpuppte sich jedoch als Achterbahn der Gefühle. Nach einem Hin und Her scheinen die einstigen Turteltauben aktuell nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen zu sein. Seit der Trennung herrscht bei dem Vater eines Sohnes offiziell Liebesflaute.

Umso überraschender war dieser Post, den Pietro vor ein paar Tagen auf einem Instagram-Account veröffentlichte. Auf einem Foto hält er eine weibliche Hand, an der ein großer Klunker funkelt. Die Aufnahme versah er lediglich mit einem Herzen. Klar, dass die Gerüchteküche brodelte. Hat Pie sich etwa still und heimlich verlobt?

Inzwischen hat der Sänger aufgeklärt, dass es sich bei dem Bild um einen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo handelt. Die weibliche Hand gehört Katja Krasavice, die beiden haben sich für einen gemeinsamen Song zusammengetan.

Einblicke in sein Liebesleben

Auf Instagram stellte der 29-Jährige sich nun den neugierigen Fragen seiner Fans. Wie so oft steht dabei sein Liebesleben an erster Stelle. So wollte ein User von Pietro wissen, wann er das letzte Mal Sex hatte. "So 5-7 Tage brutto her ungefähr", entgegnete er daraufhin und fügte einen Emoji mit herausgestreckter Zunge hinzu. Weniger in die Karten schauen ließ der "Vorbei"-Interpret sich hingegen bei der Frage, ob er aktuell verliebt ist. "Gute Frage", meinte er nur. Doch genau diese Antworten dürften erneut für Rätselraten sorgen. Ob es da jemanden in seinem Leben gibt und er noch nicht genau weiß, wo die Reise hinführt?

Fakt ist aber: Pietro ist noch immer Single. Dabei wünscht er sich sehnlichst, noch einmal Vater zu werden. Bei einem TV-Format nach der passenden Frau zu suchen, kann er sich hingegen nicht vorstellen.

Ich hatte eine Anfrage für eine eigene Datingshow, praktisch sowas wie "Promi-Bachelor", aber niemals, auch wenn ich siebenstellig verdient hätte!“,

betonte Pie. Er verfolge Kuppelshows wie "Der Bachelor" oder "Die Bachelotte" lieber als Zuschauer …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...