Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura Maria Rypa? - Eindeutige Worte im Netz

Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa, 26, trennten sich bereits im letzten Jahr – könnten die beiden jetzt etwa noch einmal zueinander finden?
  • Bereits 2020 trennten sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nach wenigen Wochen 
  • Seitdem wird immer wieder über ein mögliches Liebescomeback spekuliert 
  • Im Netz machte die Influencerin jetzt verdächtige Andeutungen

Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria Rypa

Die Liebe von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollte offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt sein – zwar machte der DSDS-Star 2020 die Beziehung zu der Influencerin öffentlich, schnell kochte allerdings die Gerüchteküche rund um Probleme zwischen den beiden Turteltauben.

Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete der Sänger schließlich offiziell die Trennung. Endgültig sollte diese allerdings immer noch nicht sein, denn: Im letzten Jahr wurden die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub erwischt.

Wer jetzt dachte, dass sich Laura und Pietro eine neue Chance gegeben hatten, liegt falsch. In Griechenland verbrachten die beiden nach eigenen Angaben einige entspannte Tage mit einigen Freunden, die 26-Jährige stellte aber auch klar, dass sie und Pietro bislang nicht wieder zusammen seien.

Laura Maria Rypa: "Wieso nicht an der Liebe festhalten?"

Ein Liebescomeback sei allerdings offenbar nicht vollkommen ausgeschlossen. Via Instagram ließ Laura Maria Rypa durchklingen, dass sie definitiv ein Fan von zweiten Chancen ist. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, was die 26-Jährige von einer Reunion halten würde. Sie erklärte:

Ich finde, es ist überhaupt kein No-Go! Wenn man sich liebt, wieso dann nicht an der Liebe festhalten?

Zusätzlich offenbarte sie, dass sie sogar ab und zu Kontakt zu ihrem Ex-Partner habe: "Hin und wieder mal, um zu wissen, wie es dem anderen geht, aber auf rein freundschaftlicher Basis" – ob damit wohl auch Pietro Lombardi gemeint ist? 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...