Pietro Lombardi: Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Laura Maria Rypa

Aktuell erwarten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, ihr erstes gemeinsamen Baby – jetzt versetzte der Sänger seine Follower in große Sorge.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Neue Details über ihr Baby

Es war die Baby-Überraschung des Jahres: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während der Sänger derzeit für die finale DSDS-Staffel vor der Kamera steht, bereitet die Influencerin zu Hause alles für die Ankunft ihres Babys vor. Auch das Geschlecht hatten die werdenden Eltern bereits im Netz verraten: Der Sänger und die Influencerin erwarten einen Jungen. Kürzlich verrieten die beiden dann auch noch, wann ihr Nachwuchs voraussichtlich das Licht der Welt erblicken soll. Pietro erklärte: 

Den Monat werde ich nicht sagen ... aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres.

Dass die Schwangerschaft von Laura nicht immer rosig verlief, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Immer wieder hatte die 26-Jährige in den letzten Monaten mit starker Übelkeit zu kämpfen – Pietro offenbarte immer wieder via Instagram, dass es seiner Verlobten nicht gut gehen würde. 

Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa im Krankenhaus

Auch in den letzten Tagen deuteten die werdenden Eltern immer wieder an, dass es Laura gesundheitlich nicht optimal gehen würde – der Grund: Offenbar hatte sich die 26-Jährige schwer erkältet. Jetzt überraschte Pietro seine Follower allerdings mit einem Video aus dem Krankenhaus, auf dem Laura in einem Bett liegen sieht. Dazu erklärte der Sänger: 

Die Frau macht mich fertig, jetzt muss sie erstmal zwei Tage hier bleiben. Warum, wieso, weshalb kann sie euch dann später erzählen. Aber wir schaffen das schon! 

Weswegen genau Laura vorerst im Krankenhaus bleiben muss, ist also bisher nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass sie die werdende Mama schnell erholt

Verwendete Quelle: Instagram