Pietro Lombardi: Mega-Zoff mit Sarah Engels – wegen Alessio

Pietro Lombardi: Mega-Zoff mit Sarah Engels – wegen Alessio

Der DSDS-Juror Pietro Lombardi, 30, und seine Ex-Frau Sarah Engels, 29, haben sich buchstäblich in den Haaren ... 

Pietro Lombardi: Baby-Geschlecht enthüllt

Von wegen Patchwork-Glück! Eigentlich betonen Pietro Lombardi und Ex-Frau Sarah Engels gerne, wie gut sie trotz Trennung miteinander können. Doch das trifft offenbar nicht immer zu! Mit seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa erwartet der Sänger ein Baby. Kürzlich gaben die beiden via Instagram bekannt, dass es ein Junge wird.

Sarah Engels: Streit mit Pietro eskaliert

Und das Posting sorgte für eine Menge Ärger! Denn auf dem Bild ist auch Pietros und Sarahs Sohn Alessio zu sehen – und zwar mit blondierten Haaren und Undercut. Für seine Mama, die von der neuen Frisur des Grundschülers offenbar nichts wusste, bis sie selbst das Bild gesehen hatte, ein No-Go. "Herzlichen Glückwunsch. Aber was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?", schrieb sie in die Kommentare. Daraufhin konterte Pietro:

Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.

Laura Maria Rypa: Seitenhieb gegen Sarah Engels?

Doch Sarah sieht das anders: "Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben. Du weißt ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt, wie du bist. Aber bitte hör auf jetzt hier zu hetzen, denn das hat dann wirklich nichts unter so einem Foto zu suchen." Autsch!

Den Schlagabtausch haben die beiden inzwischen wieder gelöscht. Doch dann goss Laura noch mal Öl ins Feuer des haarigen Zoffs. Sie schrieb in ihrer Insta-Story: "Unser Verkündungsbild ist nicht dafür da, um negative Stimmung zu erzeugen. Bitte schaut, dass ihr jedem Menschen gegenüber respektvoll seid. Denn man sollte sich so verhalten, wie man selbst auch behandelt werden möchte."

Eine klare Botschaft an Sarah? Sicher nicht der letzte Streit in der Familie Lombardi-Engels-Rypa.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...