Pietro Lombardi: Laura behauptet "du hast ganz Deutschland angeschrieben"

Pietro Lombardi: Laura behauptet "du hast ganz Deutschland angeschrieben"

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sind mehr als glücklich miteinander. Doch nun hat Laura eine spitze Anmerkung über Pietros Dating-Verhalten nach ihrer Trennung gemacht.

Pietro Lombardi: Laura behauptet er hat nichts anbrennen lassen

Die Liebesgeschichte von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist lang und holprig. Nachdem er sie 2020 als erste Frau nach der Scheidung von Sarah Engels als seine neue Freundin vorstellte, war die Beziehung nach wenigen Wochen wieder vorbei. Was folgte war ein langes Hin und Her, bis der Sänger und die Influencerin vor einigen Monaten verkündeten, wieder ein Paar zu sein. Seitdem schweben sie gemeinsam auf Wolke 7, freuen sich auf das gemeinsame Kind.

Doch was ist in der Zwischenzeit passiert, bevor sie wieder zueinandergefunden haben? Im Podcast "Laura und Pietro - On Off" packen sie über ihre Beziehung aus - und dabei enthüllte Laura, dass Pietro nichts anbrennen ließ nach ihrer Trennung.

Dass Pietro kein Unschuldslamm ist, teasert Laura bereits zu Beginn der neuen Folge mit den Worten "jede Frau, mit der du Kontakt hattest, ich brauche die jetzt nicht alle aufzählen", an. Die Blondine fährt fort: "Frag mal die ganzen Influencer-Mädels, die mich angeschrieben haben!"

Laura Maria Rypa: "Egal wo ich hingehe, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was"

Den Ruf als Macho will der Musiker so nicht auf sich sitzen lassen. Er erklärt, dass 80% der Frauen ihn angeschrieben hätten. Er selbst hätte gerade mal bei 20% die erste Nachricht verschickt. Laura scheint das jedoch etwas anders zu sehen:

Egal wo ich hingehe, auf jedem Event, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was!

Oje! Doch seine Liebste ist laut Pietro auch nicht unschuldig gewesen. Er meint: "Was ich angucken muss, sag ich jetzt nicht – weil da hattest du auch was mit ein paar Leuten."

Dann gibt er zu, dass er auch einige Mädels angeschrieben hat während seiner Single-Phase. Wie viele das waren, darüber scheinen sich die Meinungen des Paares jedoch zu spalten. Laura setzt sogar noch einen drauf:

Du hast ganz Deutschland angeschrieben.

Das Thema scheint Streitpotenzial bei Pietro und Laura zu haben. Doch mittlerweile sind die beiden wieder absolut glücklich miteinander - und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro — On Off"

Lade weitere Inhalte ...