Pietro Lombardi: Miese Abfuhr für Model Jastina

Pietro Lombardi: Miese Abfuhr für Model Jastina - Zu den Liebesgerüchten zwischen ihm und Miss Schweiz hat er eine klare Meinung

Diese Liebes-News kamen passend zum Valentinstag: Pietro Lombardi, 26, soll frisch verliebt sein. Seine Auserwählte: Jastina Doreen Riederer, 20. Doch während sich das Model mehr als Freundschaft vorstellen könnte, sieht Pietro das ganz anders – und erteilt der Schweizerin eine glasklare Abfuhr auf Instagram!

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Model Jastina? 

Lange braune Haare, gebräunter Teint und Kurven, die er sicherlich als "phänomenal" beschreiben würde – "Miss Schweiz" Jastina Doreen Rieder entspricht definitiv dem Beuteschema von Pietro Lombardi. Klar, dass den beiden schnell eine Liebelei angedichtet wurde. Beim Dreh zu seinem neuen Musikvideo „Nur ein Tanz" haben sich das Model und der Sänger kennengelernt und sich dabei offenbar so gut verstanden, dass schnell Schlagzeilen die Runde machten, die zwei seien frisch verliebt. Aber was ist wirklich dran an den Turtel-Gerüchten?

Ich kann immer noch nicht mit Worten beschreiben, was ich gefühlt habe. Wir verstehen uns gut, schreiben ab und zu. Mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen,

schwärmte Pietros vermeintliche neue Flamme im Interview mit RTL in Gedanken an die Zeit, die sie mit dem 26-Jährigen am Set verbracht hat. „Wir haben zusammen getanzt, er hat für mich gesungen", erinnert sie sich weiter. Offenbar hat die Chemie zwischen den beiden gestimmt, denn auch der diesjährige DSDS-Juror kommt beim Gedanken an die schöne Schweizerin kaum noch aus dem Schwärmen raus: „Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben," plauderte er gegenüber „boulwahr.de" aus

Pietro Lombardi erteilt Jastina öffentlich einen Korb 

Während sich Jastina “alles“ mit Pietro vorstellen kann, sieht das bei dem Sänger ganz anders aus. Für ihn kommt eine Beziehung mit der 20-Jährigen auf keinen Fall infrage. So fand der 26-Jährige auf Instagram jetzt klare Worte, die den Liebesspekulationen vorerst ein Ende bereiten. Unter ein Posting von „Promiflash", in dem das Onlineportal mutmaßt, zwischen Pietro und Jastina würde etwas laufen, schreibt der Sänger „Also ich schließe es aus!" und fügt einen lachenden Smiley hinzu.  

Schon bei der Monday-Lambertz-Night vor zwei Wochen hatte Pietro im Interview betont, dass er derzeit Single sei.

Für Jastina Doreen ist es bereits die zweite traurige Nachricht in diesem Jahr. 2018 wurde die Verkäuferin zur Miss Schweiz gekürt. Nur zehn Monate später war sie den Titel schon wieder los. Die Schönheitskönigin wurde von der Miss-Schweiz-Organisation "per sofort freigestellt". Grund für den aberkannten Titel: Die 20-Jährige habe Verträge verletzt und sei ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen. 

Findest du, dass die Abfuhr von Pietro Lombardi gemein war? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

Pietro Lombardis vermeintliche Freundin: Jetzt meldet sie sich zu Wort

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Lade weitere Inhalte ...