Rebecca Mir: Die ganze Wahrheit über die Liebe zu "Let's Dance"-Star Massimo Sinató

Rebecca Mir: Die ganze Wahrheit über die Liebe zu "Let's Dance"-Star Massimo Sinató

Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten als absolutes Traumpaar im "Let's Dance"-Kosmos, doch wie kam es eigentlich zu ihrer Liebe?

“Let’s Dance”: 2012 verliebten sich Rebecca Mir & Massimo Sinató

Wenn es um Liebesbeziehungen rund um "Let's Dance" geht, dann kommt man an der von Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42) definitiv nicht vorbei! Die Lovestory zwischen der GNTM-Zweiten und dem Profi-Tänzer gehört zu den wohl bekanntesten der Show-Geschichte. Doch von Anfang an: 2012 nahm die 31-Jährige damals an der fünften Staffel der RTL-Tanzsendung teil, zusammen mit Massimo Sinató fegte sie von Woche zu Wochen über das Tanzparkett. Am Ende schafften es die beiden sogar bis ins Finale und belegten schließlich den zweiten Platz.

Doch vielen Zuschauern fiel damals schnell auf, dass die Chemie zwischen Rebecca und Massimo zu stimmen schien, dabei waren zu diesem Zeitpunkt eigentlich beide noch in festen Händen. Während die Beauty mit Seriendarsteller Sebastian Deyle (45) zusammen war, hatte Massimo im Juni 2011 gerade seine Tanzpartnerin Tatjana Kuschill geheiratet. Doch bekanntermaßen hielten die beiden Beziehungen nicht - im August 2012 gaben Rebecca Mir und Massimo Sinató dann endlich bekannt, dass sie ein Paar sind! Gegenüber RTL offenbarte Massimo damals: 

Ich habe mich in Rebecca schon während ‘Let’s Dance’ verliebt. Ich hatte meine Bedenken, man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war. 

So glücklich sind die beiden bis heute

Und die Beziehung des “Let’s Dance”-Paares hielt: 2015 gaben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató dann auf Sizilien ganz romantisch das Ja-Wort, 2021 krönte die Geburt ihres Sohnes, dessen Name nicht bekannt ist, das Glück der beiden. Erst vor wenigen Wochen packte der Profi-Tänzer im Interview mit RTL noch einmal über die Anfänge seiner Liebe zu dem hübschen Model aus und gab zu, dass die Zuschauer der RTL-Show damals auf jeden Fall den richtigen Riecher hatten: “In diesem Fall haben die Leute nicht so viel falsch interpretiert. Man sich verliebt und ja …”, so der 42-Jährige. 

Bis heute sind die beiden überglücklich miteinander, wie sie auch immer wieder mal im Netz deutlich machen. Erst vor Kurzem widmete Rebecca ihrem Mann zum Vatertag einen liebevollen Instagram-Post, der kurzerhand die Gerüchte um weiteren Nachwuchs ankurbelte. Tatsächlich betonte Massimo 2022, dass er sich bereit fühlen würde für Baby Nummer zwei, dies aber schließlich keine alleinige Entscheidung sei. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt. Schön zu sehen, dass Massimo und Rebecca bis heute glücklich zusammen sind! 

Welche Promis sich bei “Let’s Dance” auch in ihre Profi-Tänzer verliebten, erfährst du hier! 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Folgst du Rebecca Mir auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.