Robert Geiss: „Ihr könnt alle in euren Ländern f...!“

Robert Geiss: „Ihr könnt alle in euren Ländern f...!“ - Nach Echo-Shitstorm gegen Carmen Geiss greift nun ihr Mann ein

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

© Instagram/robertgeiss_1964
Robert Geiss reicht es: Auf Instagram schießt er gegen die Hater seiner Frau Carmen.

Robert Geiss schießt gegen Ausländer

Robert Geiss postete auf seinem Instagram Kanal ein Foto von einem Totenkopf mit Zigarre im Mund. Doch was es in sich hat, ist der Text, den er dazu geschrieben hat. Er wendet sich dabei an alle, die „gegen meine Frau unterwegs“ sind. Dabei schreibt er:

Die ganzen Ausländer, die uns so beschimpfen [und] in Deutschland alle ihre Gelder beziehen

Er scheint sich geradezu in Rage geschrieben zu haben. Weiterhin schreibt er: „Ihr könnt alle in euren Ländern f... die ihr wollt, denn das hat einen Vorteil!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun." Anschließend erklärt er, dass keiner der Kommentare ihn stören würde, und dass er und Carmen auch in Krisenzeiten zusammenhalten.

Carmen Geiss gegen Kollegah und Farid Bang

Doch wie hat das überhaupt angefangen? Carmen Geiss hatte sich zu der Echo-Debatte um die Rapper Kollegah und Farid Bang geäußert. Sie erklärte, dass letzterer eine „arme Seele und wirklich kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser“ sei. Bei Instagram postete sie ein Selfie und schrieb darunter:

Wenn Farid Bang die Zukunft von Deutschland ist, dann ist Deutschland TOT!

Anschließend häuften sich die beleidigenden Kommentare von Fans der Rapper unter ihren Posts.