Harry & Meghan: Rückkehr nach England?

Bald könnte es soweit sein

20.08.2020 21:48 Uhr

Meghan, 38, und Harry, 35, versuchen aktuell in Kalifornien Fuß zu fassen. Doch so ganz zu gelingen, scheint es ihnen nicht. Kehren sie den Staaten bald wieder den Rücken zu?

Meghan & Harry: Es "war nicht Teil des Plans"

So langsam scheinen Meghan und Harry in den USA anzukommen, zumindest räumlich: Vor Kurzem kauften die Ex-Royals ihre erstes Eigenheim in Kalifornien und das kann sich sehen lassen!

 

 

 

Neun Schlafzimmern, 16 Badezimmer, Heimkino, Fitnessstudio, Wellness-Oase, Pool, Tennisplatz und ein Gästehaus gehören zu der krassen Luxus-Villa in Montecito, im Santa Barbara County. Doch geplant war das eigentlich nicht! 

Ein Insider verriet gegenüber "People", dass die beiden eigentlich vorhatten, die "Zeit im Commonwealth zu teilen". Eigentlich wollte sich das Paar eine Bleibe in Kanada zulegen. Doch schlussendlich war alles anders: 

Es kamen viele Dinge dazwischen, was ihren Plan erschwerte. Diese Entscheidung war nicht immer Teil des Plans. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie nicht all die anderen Dinge durchgemacht, 

so die Quelle. Doch werden Harry und Meghan, wie ursprünglich gedacht, trotzdem wieder nach England zurückkehren?

Meghan & Harry:

 

 

 

Meghan & Harry: Baldiges Wiedersehen mit der Queen?

Angeblich stehe eine Rückkehr in die UK und somit vermutlich auch ein Wiedersehen mit den Royals bald an. Zumindest, wenn man Omid Scobie, Co-Autor des Enthüllungsbuches "Finding Freedom" glaubt. 

Allerdings wird schnell klar, dass es sich um nichts Dauerhaftes handele. Scobie veröffentlichte im Interview mit "royalcentral.co.uk", dass Meghan und Harry wohl private Besuche in Groß-Britannien planen. Jedoch müssen sie darauf warten, dass die Reisebeschränkungen zwischen den USA und Europa gelockert werden. Außerdem wollen sie auch vofr Ort mit ihrer Charity-Arbeit weitermachen. 

Was denkst du? Werden Meghan und Harry bald nach England zurückkehren? Stimme bei unserem Voting ab!

Werden Meghan und Harry bald nach England zurückkehren?

%
0
%
0