Herzogin Meghan: Zuckersüße Liebeserklärung an Prinz Harry

Herzogin Meghan: Zuckersüße Liebeserklärung an Prinz Harry - Die Schauspielerin schwärmt wie ein verliebter Teenager von ihrem Ehemann

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

© Getty Images
Meghan soll ihr neues Eheleben als „wunderbar“ bezeichnet und beteuert haben, sie würde die gemeinsame Zeit mit Harry „sehr genießen“.

Herzogin Meghan unterwegs mit der Queen

Am Donnerstag, 14. Juni, war die frischgebackene Herzogin Meghan das erste Mal allein mit Queen Elizabeth II. und ohne ihren Liebsten Harry unterwegs. Für die beiden Royal-Damen ging es in die rund 320 Kilometer entfernte Grafschaft Cheshire, wo sie unter anderem die Mersey Gateway Bridge, das Storyhouse Theater und die Chester Townhall besuchten.

Meghan und die Queen schienen sich sehr gut zu verstehen und machten auch optisch eine tolle Figur zusammen. Während sich die britische Monarchin für einen limonengrünen Mantel und einen farblich passenden Hut entschieden hatte, machte Meghan in einem nudefarbenen Kleid mit Cape-Top und klassischen schwarzen High Heels eine super Figur. Das Givenchy-Dress soll eine Maßanfertigung ihrer Brautkleid-Designerin Clare Waight Keller gewesen sein.

„Harry ist der beste Ehemann aller Zeiten“

Auch wenn Harry seine Meghan ausnahmsweise nicht begleitet hat, war der Prinz natürlich trotzdem Thema. Als die 36-Jährige von einem Fan auf ihren Ehemann angesprochen wurde, hatte sie sofort ein paar süße Worte parat. Die Herzogin von Sussex erklärte strahlend:

Er ist der beste Ehemann aller Zeiten,

laut „Daily Mail“.

Außerdem habe Meghan ihr neues Eheleben als „wunderbar“ bezeichnet und beteuert, sie würde die gemeinsame Zeit mit Harry „sehr genießen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News