Artikel-Archiv vom 15. Juni 2018

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 31, und Star-Geiger David Garrett, 37, gemeinsam auf Mallorca gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden. Jetzt meldet sich das Model selbst zu Wort und bestätigt: Die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten als vielleicht vermutet ... 

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

Ihre Zwillinge sind noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da soll die Familie erneut wachsen - ist Amal Clooney, 40, wieder schwanger? Das Thema birgt ordentlich Zündstoff mit Ehemann George, 57! 

David, 43, und Victoria Beckham, 44, sind seit 19 Jahren verheiratet, haben vier Kinder - und müssen sich immer wieder mit Gerüchten rumschlagen, sie ständen kurz vor der Scheidung. Doch jetzt hat das Paar genug davon …

Seit über einem Jahr schon gehen Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, gemeinsam durchs Leben. Ob das ungleiche Paar nun den nächsten Schritt gewagt hat? Das Model wurde jetzt mit einem verdächtigen Ring gesichtet …

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?

Sie sind der Nachwuchs der schwedischen Royals: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas. Die kleinen Kinder von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill bezaubern die Welt. Hier zeigen wir ihr Leben in Bildern - von den ersten Schnappschüssen nach der Geburt über die feierliche Taufe bis heute. Übrigens: Die Fotostrecke von Cousine Estelle gibt's HIER, die vom Schweden-Spross Prinz Oscar HIER

Bei Geschwistern hört die Freundschaft auf! Weil Kendall Jenner, 22, sich jetzt an den Bruder von Gigi Hadid, 23, ranschmeißt, ist die auf 180 ...

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.