Meghan Markle & Prinz Harry: Wegen Diana - "Sie haben viel Streit"

Hängt der Haussegen schief?

Die Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger. Ergreift Harry, 37, jetzt endlich Partei für seine Mutter?

Meghan Markle & Prinz Harry: Neuer Netflix-Ärger 

Jetzt beginnt das große Beben bei "The Crown"! Society-Lady Jemima Khan, die die Serien-Macher beraten hatte, schmiss ihren Job kurzerhand hin. Die einst so enge Freundin von Prinzessin Diana stand den Produzenten mit Rat und Tat zur Seite, um die Geschichte der "Königin der Herzen" möglichst "akkurat und mitfühlend zu erzählen". Doch das sei nicht der Fall – weshalb sie mit dem Netflix-Hit nichts mehr zu tun haben möchte!

Meghan Markle & Prinz Harry: Ist ihm Dianas Ruf egal? 

Und schon werden Stimmen laut, die fordern, dass auch Prinz Harry mit dem Streaming-Riesen bricht. Er und Ehefrau Meghan tüteten vergangenes Jahr einen 100-Millionen- Euro-Deal mit Netflix ein. Und genau den soll er jetzt platzen lassen, heißt es – um den Ruf seiner Mutter Diana zu wahren. Seine Biografin Angela Levin fragte sogar öffentlich:

Was ist wichtiger, das Geld oder der Ruf seiner Mutter Diana? 

Mehr zu Meghan Markle und Prinz Harry liest du hier: 

Meghan Markle & Prinz Harry: Verzichten sie auf den Netflix-Deal? 

Eine Frage, die bei den Sussexes gerade für mächtig Zoff sorgt. "Harry weiß, dass das eine Sache ist, bei der er sich klar positionieren sollte. Sein Bruder William wettert ja schon lange gegen ‚The Crown‘, es wäre also seine Chance, sich auch wieder beliebter zu machen. Harry würde für seine Mutter auf den Deal verzichten", so ein Insider.

Aber Meghan meint, sie brauchen das Geld dringend. Die beiden haben deswegen viel Streit, aber sie hat nicht unrecht. Das Geld ist fest eingeplant in ihrem teuren Leben. Den Deal platzen zu lassen, könnte ihren finanziellen Ruin bedeuten. Deswegen werden die beiden wohl daran festhalten. Damit brechen sie das wohl größte Tabu.

Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN". Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text: Sophia Ebers

Glaubst du, dass Harry und Meghan sich oft streiten?

%
0
%
0