Prinz Harry & Herzogin Meghan: Eklat um die Patenschaft ihres Kindes

Prinz Charles soll geschockt sein

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, 34, und Prinz Charles, 70, ist wegen dem Benehmen von Herzogin Meghan, 37, schon länger angespannt. Mit dieser Entscheidung des 34-Jährigen wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern ...

Übernimmt Prinz Harrys WAHRER Vater die Patenschaft?

Harry hätte auch gleich eine Bombe in den Buckingham Palast werfen können - die Wahl ist so explosiv,

sagt ein Insider dem "National Enquirer" über die angebliche Entscheidung Prinz Harrys, den ehemaligen Leibwächter Mark Dyer, 52, zum Paten seines Kindes zu machen. Lange wird schon gemunkelt, dass der 52-Jährige der wahre Vater von Prinz Harry ist. Und angeblich soll sogar Prinz Charles seinem Jüngsten in einem Streit kürzlich an den Kopf geworfen haben, er sei keiner von ihnen, sondern der Sohn von Mark.

 

 

 

Embed from Getty Images

 

Ging er jetzt einen Schritt zu weit?

Königin Elizabeth ist geschockt über Harrys Entscheidung, und Charles ist wütend,

so die Quelle weiter.

Es war Mark, der Harry nach Dianas Tod getröstet hat, und es war Mark, der ihn ermutigt hat, eine Karriere in der Armee einzuschlagen.

Als Harry aus Afghanistan zurück kam, soll er demnach als erstes Mark aufgesucht haben.

 

Embed from Getty Images

 

Mark Dyer traf Meghan zuerst

Er hat sogar Meghan Mark vorgestellt lange bevor sie Charles traf,

behauptet ein weiterer Insider. "Ihn als Paten für sein erstes Kind zu wählen, ist Harrys Art, öffentlich Marks wahre Rolle in seinem Leben zu enthüllen. Aber es führt zu Anspannungen im Palast. Charles konfrontierte ihn und schrie ‘Wie kannst du das tun?’ und verlangte, dass er seine Entscheidung rückgängig machte. Aber Harry lachte ihm nur ins Gesicht."

 

Glaubst du, an den Gerüchten ist etwas dran? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzogin Kate: Sie rettete die Ehe von Harry und Meghan

Herzogin Meghan: Erschreckend! Palastmitarbeiter planen ihren Untergang

Nach Streit mit Herzogin Meghan: Charles verstößt Prinz Harry

Glaubst du, dass Mark Dyer wirklich Pate von Meghans und Harrys Kind wird?

%
0
%
0