Prinz Harry & Herzogin Meghan: Krise vor Weihnachten!

Die royale Etikette sorgt für Zoff im Palast

Dieses Weihnachten sollte für Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, etwas ganz Besonderes werden, schließlich feiern sie das erste Mal offiziell gemeinsam als Ehepaar. Eine königliche Tradition sorgt jetzt aber dafür, dass sie das Fest getrennt verbringen müssen ...

Weihnachten ohne Prinz Harry?

Während in Deutschland die Geschenke traditionell bereits am 24. Dezember geöffnet werden, findet in Großbritannien die große Bescherung erst vormittags am 1. Weihnachtsfeiertag statt. Für die britischen Royals sieht das allerdings etwas anders aus: Nach einer königlichen Weihnachtstradition muss Herzogin Meghan den Weihnachtsmorgen getrennt von ihrem Gatten verbringen! Das wird der schönen Brünetten sicherlich gar nicht gefallen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Das offizielle Motiv für die Weihnachtskarte von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Herzogin Meghan soll im Schlafzimmer bleiben

Laut der royalen Tradition dürfen sich Männer und Frauen am Weihnachtsmorgen nicht im gleichen Raum aufhalten und sogar die erste Mahlzeit soll die "Suits"-Darstellerin klassischerweise getrennt von ihrem Ehemann einnehmen.
 

 
Darren McGrady, der ehemalige Küchenchef der Queen, berichtet gegenüber "People":
Am Weihnachtstag entscheiden sich die Damen normalerweise für ein leichtes Frühstück mit geschnittenen Früchten, halber Grapefruit, Toast und Kaffee, das in ihre Zimmer geliefert wird.

Wird Herzogin Meghan die Tradition brechen?

Wir wissen ja alle, dass Meghan Markle gerne aus der Reihe tanzt und sich der royale Etikette schon einige Male zur Wehr gesetzt hat. Ob sie wohl auch dieses Mal die königlichen Regeln brechen wird?

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: Eiskaltes Ultimatum

Herzogin Meghan: „Sie ist ein Teufel!“

Herzogin Meghan: „Sie hat Harry zerstört“

Würdest du am Weihnachtsmorgen auch viel lieber mit deinem Schatz kuscheln?

%
0
%
0