Sarah Engels: Baby-Hammer? Sie spricht Klartext

Sarah Engels: Baby-Hammer? Sie spricht Klartext

Sarah Engels, 29, ist zweifache Mutter und so verliebt in ihren Julian. Ob da irgendwann Baby Nr. 3 unterwegs sein wird? Jetzt verriet die Sängerin, wie sie über eine weitere Familienplanung denkt.

Sarah Engels: So denkt sie über ein drittes Kind

Sarah Engels ist Vollblut-Mama mit Leib und Seele. Seitdem im Dezember Tochter Solea zur Welt kam, ist der sechsjährige Alessio kein Einzelkind mehr. Für die Sängerin, die beruflich auch viel reist, scheint der Alltag mit zwei Kindern jedoch überhaupt gar kein Problem zu sein. 

Und obwohl die DSDS-Bekanntheit großen Respekt vor der Geburt ihrer Tochter hatte, verriet Sarah, dass ihr Körper "schon wieder ready dafür" wäre. Ist die Musikerin selbst etwa auch schon wieder bereit für ein weiteres Kind? Die Frage stellte sich auch ein Fan, der prompt von Sarah eine Antwort über ihre weitere Familienplanung erhielt.

Sarah Engels: "Grundsätzlich nicht davon abgeneigt"

Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower nämlich wissen, ob Sarah und ihr Ehemann Julian noch ein weiteres Kind haben wollen. Sarahs kleine Familie scheint von der Vorstellung durchaus angetan zu sein. So erklärte Julian bereits, sie hätten "auch Platz für zwei Kinderwagen." Und Alessio fragte seine Mutter während einer Reise auf Hawaii bereits, ob sie "noch ein Baby bekommen" würde. Und Sarah? Die scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, wie ihre Antwort zeigt:

Ich bin grundsätzlich nicht davon abgeneigt, aber jetzt liegt erstmal der Fokus auf den Zweien und ich genieße die Zeit mit ihnen. Schwanger sein war auch mega schön, aber alles mit der Zeit.

Ein klares Nein sieht anders aus, ein eindeutiges Ja allerdings auch. Verständlich, schließlich hat Sarah mit Alessio und Solea erst einmal alle Hände voll zu tun. Doch da alle Familienmitglieder Lust auf weiteren Zuwachs zu haben scheinen, handelt es sich hierbei vermutlich nur um eine Frage der Zeit. Fest steht jedenfalls: Sollte Sarah noch einmal schwanger werden, so würde sie es ihren Fans sicherlich mitteilen, so wie sie es immer tut.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...