Sarah Engels: "Baby Nummer 3 geplant"

Sarah Engels: "Baby Nummer 3 geplant"

Sarah Engels, 30, hat mit ihrer kleinen Familie alle Hände voll zu tun. Ob bald ein weiteres Baby im Hause Engels aufmischen wird?

Sarah Engels spricht über weitere Familienplanung

Sarah Engels könnte glücklicher nicht sein. Beruflich läuft es bestens für die Sängerin und auch privat scheint ihr Familienglück perfekt zu sein. Vergangenen Sommer heiratete sie ihren Julian, im Dezember kam die gemeinsame Tochter Solea auf die Welt. Ihr großer Halbbruder Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi zaubert seiner Mama genau so ein Lächeln ins Gesicht wie das jüngste Familienmitglied. Dabei ist Sarahs Alltag zwischen Kindern und Job manchmal ganz schön stressig. Ob ein drittes Kind da in naher Zukunft einen Platz hat? Jetzt hat die Sängerin über genau diese Möglichkeit gesprochen.

Vor einigen Wochen erklärte Sarah bereits im Bezug auf das Thema Kinder, dass sie sich "die Tür auch nicht schließen möchte."  Es ist ein Dauer-Thema in ihren regelmäßigen Fragerunden, nichts scheint Sarahs Fans mehr zu interessieren als die Frage nach einem weiteren Kind. Erneut erklärt diese nun, wie sie über das Thema denkt.

In einer weiteren Fragerunde möchte ein Follower von der Musikerin wissen, "wann Baby Nummer vier geplant ist." Sarah, die mit Alessio und Solea zwei Kinder hat, nimmt die Frage mit Humor. "Nachdem wir Baby Nummer drei geplant haben", antwortet sie.

Sarah Engels: "Die Familie ist das Kostbarste"

Dann fährt sie fort:

Eins nach dem anderen. Erstmal bekommen die zwei 100% meiner Aufmerksamkeit. 

Die Zeit mit ihren beiden Kindern würde sie "aktuell richtig extrem genießen." Dabei würde sie den beiden auch wichtige Werte mit auf den Weg geben: "Lebt, liebt bedingungslos, riskiert, vertraut, fallt hin und steht wieder auf." Und noch eine Botschaft hat Sarah, der ihre Familie wichtiger ist als alles andere, für ihren Nachwuchs:

Beschützt die Menschen, die ihr liebt - die Familie ist das kostbarste, was wir haben.

Wie süß! Es sind Werte, die sie auch dem dritten Geschwisterchen eines Tages mit auf den Weg geben wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin genießt Sarah die Zeit jedoch voll und ganz mit Alessio und Solea.

Verwendete Quelle: Instagram