Sarah Engels: Entsetzt! Ist das wirklich Ex Pietro Lombardi?

Sarah Engels: Entsetzt! Ist das wirklich Ex Pietro Lombardi? - Richtungswechsel bei Pietro Lombardi?

Sarah Engels, 29, ist entsetzt, als sie online einen vermeintlich neuen Song ihres Ex-Manns Pietro Lombardi, 29, findet.
  • Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei DSDS kennen
  • Gemeinsam haben sie den sechsjährigen Sohn Alessio
  • Jetzt hat Sarah einen Song entdeckt, der angeblich von Pietro stammt

Sarah Engels: Hat sie einen geheimen Pietro-Song gefunden?

Pietro Lombardi steht kurz vor dem Release neuer Musik und auch ein "großes großes Comeback", das er kürzlich ankündigte, steht bevor. Dennoch ist über die bevorstehende Veröffentlichung des neuen Songs "Vorbei" in der kommenden Woche bisher relativ wenig bekannt, doch was seine Ex-Frau Sarah Engels nun entdeckt hat, scheint merkwürdig: Ein spanisches Lied, angeblich gesungen von Pietro. Doch anstatt wie sonst so melodisch klingt dieses eher nach schiefen Tönen. Was ist da los?

Sarah Engels: Sie kann nicht fassen, was sie gefunden hat

Auf einer Musik-Plattform entdeckte sie den Track, der sie aufhorchen lässt, so die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Der Titel: "Esa noche (Quella notte abitare) – En vive." Die vermeintlichen Interpreten sind Pietro Lombardi und der chilenische Musiker Deiby Kennedy. Als Sarah anfängt, das Lied zu spielen, muss sie lachen, die schrägen Töne klingen so gar nicht nach ihrem Ex-Mann. Sie markiert ihn in dem Video und schreibt dazu:

Doppelgänger oder Wette verloren?

Pietro repostet dies in seine Story und liefert gleich noch eine lustige Antwort mit:

Klar, dachte mir bevor nächste Woche 'Vorbei' erscheint, kommt noch der Song 'o o u u'.

Anscheinend kann er die Situation mit Humor nehmen, doch was er mitunter vielleicht nicht ganz so lustig gefunden hat, ist die Reaktion seines Sohns Alessio. Pietro berichtet:

Und das Traurige ist, dass ich gerade mit Alessio telefoniert habe und er sagt 'Papa, der hört sich an wie du!'

Es folgt ein Video, in dem Pietro sich den Song anhört und dabei die Lippen passend zum Text bewegt, auch seinen angeblichen Duett-Partner verlinkte er. Ein spanisches Lied von Pietro wird es also voraussichtlich erst einmal nicht geben, dafür können sich die Fans dann aber nächste Woche über einen neuen deutschen, typisch-Pietro Song freuen.

Verwendete Quellen: Instagram, derwesten.de

Lade weitere Inhalte ...