Sarah Engels: Geheimnis gelüftet – Endlich zeigt sie Solea!

Sarah Engels: Geheimnis gelüftet – Endlich zeigt sie Solea! - 1. Foto

Große Premiere bei Sarah Engels, 29: Endlich zeigt sie das Gesicht ihrer Tochter Solea!
  • Im Dezember kam Sarah Engels' Tochter zur Welt
  • Soleas Gesicht hielt die Sängerin bisher geheim
  • Nun gibt es endlich das erste Foto des Mädchens – völlig unzensiert

Sarah Engels: Großes Geheimnis um Soleas Aussehen

Am 2. Dezember 2021 kam das erste gemeinsame Kind von Sarah Engels und Ehemann Julian auf die Welt. Seitdem gibt die ehemalige DSDS-Finalistin nahezu täglich Einblicke in ihren Alltag als Zweifach-Mama und Künstlerin. Doch anders als Sohnemann Alessio, der in Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi entstanden ist, zeigt sie Tochter Solea dabei nicht. Die Neugier ihrer Fans ist aber natürlich groß und Sarah wusste diese in der Vergangenheit sogar noch zusätzlich zu steigern. Denn erst vor einigen Wochen verriet sie süße Details über ihren zweiten Nachwuchs: "Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen … dafür aber Mama's Näschen."

Das klingt ziemlich niedlich! Und jetzt liefern Sarah und Julian auch endlich den Beweis: Zum allerersten Mal überhaupt zeigen sie das Gesicht ihrer Tochter!

1. Foto von Solea sorgt für Begeisterung

Lange mussten die Fans darauf warten, nun war es endlich so weit. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Julian zum ersten Mal ein Foto, auf dem Soleas Gesicht zu erkennen ist. Auf dem Bild hält Sarah das kleine Mädchen, das neugierig in die Kamera blickt, stolz auf dem Arm. "Meine Mädels! Ich trage euch für immer", schrieb der Fußballer zu der Aufnahme und hängte den Hashtag #prouddaddy an.

Und tatsächlich hat die "Ich"-Interpretin nicht zu viel versprochen. Auch viele Fans erkennen eine große Ähnlichkeit zwischen Solea und Julian.

Omg ist sie süß, sieht aus wie der Papa!

 

Ganz der Papa, süße Maus

 

Aber sowas von ganz der Papa

Die User können gar nicht fassen, dass Sarah und Julian ihnen ihren Nachwuchs so lange vorenthalten haben, sie sind völlig vernarrt in Baby Soleas Aussehen! Die Euphorie verwundert nicht, schließlich hatte 29-Jährige erst am Wochenende noch erklärt, nicht zu wissen, wann und ob sie ihre Tochter überhaupt öffentlich zeigen wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...