Sarah Engels: Traurige Beichte! "Nicht so selbstbewusst, wie ich wirke"

Sarah Engels: Traurige Beichte! "Nicht so selbstbewusst, wie ich wirke"

Sarah Engels, 29, steht schon lange in der Öffentlichkeit. Dort präsentiert sie sich stets selbstbewusst - dabei hegt sie manchmal ganz schöne Selbstzweifel, wie sie nun gestanden hat.

Sarah Engels: Von Selbstzweifeln geplagt

Mehr als 10 Jahre ist es bereits her, dass Sarah Engels mit ihrer Teilnahme bei DSDS bekannt geworden ist. Mittlerweile ist sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Influencerin erfolgreich - beides Berufe, in denen man viel mit der Meinung und dem Hass von fremden Leuten konfrontiert wird. So wurde Sarah  in der Vergangenheit bereits mehrfach kritisiert, weil sie ihre Kinder im Netz zeigt und bei einem gemeinsamen Auftritt mit Luca Hänni für "zu viel Erotik" kritisiert.

Bisher hat die Musikerin zu all den bösen Kommentaren geschwiegen und damit den Eindruck erweckt, sie würde über dem Hass stehen. Doch nun hat Sarah gestanden, dass sie gar nicht so selbstbewusst ist, wie sie es immer vorgibt.

Sarah Engels: "An mir selbst zweifle"

"Ich glaube, wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich gar nicht so selbstbewusst bin, wie ich wirke", gestand Sarah gegenüber "Promiflash". In den vergangenen Jahren habe sie daran gearbeitet und sei bereits selbstbewusster geworden. Dennoch zweifelt sie ab und an immer noch an sich:

Selbstbewusstsein ist dann doch noch mal eine Stufe höher. Das ist schon so, dass ich manchmal an mir selbst zweifle und mich zu dick fühle oder meine Punkte habe, wo ich sage, das gefällt mir an mir nicht.

Wer hätte das gedacht bei Sarah, die sich stets so selbstbewusst und sexy in knappen Outfits zeigt, für die sie Kritik einstecken muss?

Sarah erklärt jedoch auch, dass ihr Selbstbewusstsein vor allem mit ihrem Umfeld zusammenhängen würde. Denn dieses kann ihr dabei helfen, sich wohler mit sich selbst zu fühlen:

Aber bei dem Shooting zum Beispiel, wenn man die richtigen Menschen an der Seite hat, die einen hübsch machen, dann fühlt man sich natürlich auch mal gut.

Wie schön, dass sie Menschen an ihrer Seite hat, die ihr dabei helfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...