Selena Gomez: Nach Foto-Sensation teilt sie gegen Hailey Bieber aus

Selena Gomez: Nach Foto-Sensation teilt sie gegen Hailey Bieber aus

Nachdem Selena Gomez, 30, und Hailey Bieber, 25, für ein Foto gemeinsam posierten, feuerte Selena nun einen kleinen Seitenhieb in Richtung Hailey ab. 

Selena Gomez: Das sagt sie zu ihrem Foto mit Hailey Bieber

Die Geschichte von Selena Gomez und Hailey Bieber ist eine, wie sie nur in Hollywood geschrieben wird: Nachdem Selena Gomez acht Jahre lang mit Justin Bieber liiert war, trennten sich die beiden Musiker vor vier Jahren endgültig. Nur wenige Wochen später kam der Sänger mit Hailey Bieber zusammen und machte ihr bereits nach kurzer Zeit einen Antrag. Immer wieder wurde im Netz darüber gemunkelt, ob sich die Beziehungen der beiden Frauen zu dem Sänger überschnitten hätten und ob Selena und Hailey eine Fehde miteinander führen würden. Insbesondere die Selena-Fans entwickelten schnell eine Abneigung gegen Justins neue Freundin, die durch Sels Abrechnungssong "Lose You To Love Me", in dem sie mit ihrem Ex abrechnet, nur weiter verstärkt wurde. 

In den vergangenen vier Jahren äußerten sich wieder Selena noch Hailey zu dem Thema - bis vor wenigen Wochen. Im Podcast "Call her Daddy" stellte Hailey klar, dass sie mit der Trennung von Selena und Justin nichts zutun gehabt hätte. Kurz darauf posierte Selena mit ihr für ein Foto, wie um zu signalisieren: Schaut her, wir sind nicht schlecht aufeinander zu sprechen.

Selena Gomez: Foto mit Hailey Bieber ist "keine große Sache"

Bei der Gala des Academy Museum of Motion Pictures trafen die beiden Damen im Oktober aufeinander und ließen sich von einem Fotografen gemeinsam ablichten - eine absolute Weltpremiere. Kein Wunder also, dass das Foto im Netz für eine ganze Menge Aufregung sorgte. Doch ganz so aufsehenerregend wie die Online-Welt das Bild findet, findet Selena selbst es nicht. Als sie in einem Interview mit "Vulture" dafür gelobt wurde, mit dem gemeinsamen Foto ein Statement gegen all die Gerüchte zu setzen, entgegnet sie:

Danke. Ja, es ist keine große Sache. Es ist nicht einmal eine Sache.

Keine große Sache? Nun, Sel, da dürften die Fans dir wohl widersprechen. Ob die Beauty damit einen kleinen Seitenhieb gegen ihre Nachfolgerin ausgeteilt hat? Vielleicht will Selena mit der Aussage aber auch nur betonen, dass es tatsächlich keinen Grund dazu gibt, wegen eines Fotos so auszurasten. Denn wieso sollte es schon eine große Sache sein, wenn es doch nie Streit zwischen ihr und Hailey gegeben hat?

Verwendete Quelle: Vulture