Shakira: Pikante Fotos von Gerard Piqué mit Frau!

Shakira: Stich ins Herz? Pikante Fotos von Gerard Piqué mit Frau!

Mitte Mai wurde die Trennung von Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, bekannt. Zuletzt hieß es, dass der Fußballer enorm unter dem Liebes-Aus leiden würde. Dagegen sprechen nun allerdings Fotos, die ihn mit einer anderen Frau zeigen ...

Shakira: Hat Gerard Piqué schon eine Neue?

Die Trennung von Shakira und Gerard Piqué sorgt noch immer für Schlagzeilen. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte aufgekommen waren, dass es zwischen den beiden kriselt, gab die Sängerin Mitte Mai dann tatsächlich das Liebes-Aus nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Über die Gründe schweigt das Ex-Traumpaar weiterhin, doch Insider wollen enthüllt haben, dass der "FB Barcelona"-Kicker seine zehn Jahre ältere Langzeit-Freundin betrogen haben soll.

Doch damit nicht genug: Shakira soll geahnt haben, dass ihr der Vater ihrer beiden Söhne untreu ist und deshalb einen Privatdetektiv auf ihn angesetzt haben, der Piqué schließlich mit einer anderen Frau - angeblich einer Kellnerin aus einem Club in Barcelona - ablichtete.

Fotos zeigen den Fußballer mit einer unbekannten Blondine

Äußern wollten sich aber bislang weder Shakira noch Gerard Piqué zu den Fremdgeh-Gerüchten, dafür erklärte Joan Laporta, Präsident des Fußballvereins "FC Barcelona", im Gespräch mit "Just Jared", dass auch der Fußballer selbst enorm leiden soll:

Piqué leidet (...) Er hat Dinge erlebt, die überhaupt nicht angenehm sind und Piqué verdient die Wertschätzung und Zuneigung der Fans. Achtet nicht auf die Nachrichten, die versuchen, ihn als leichtsinnigen Mann ohne Gefühle darzustellen, dem alles entgleitet.

Doch aktuelle Fotos des Profi-Kickers, die sich im Netz derzeit wie ein Lauffeuer verbreiten, sprechen nun eine andere Sprache. Auf den Bildern, die unter anderem auch das spanische Nachrichtenportal "Marca" veröffentlichte, ist Gerard Piqué mit einer Blondine in einem Club zu sehen. Wer die Frau, die auf dem Bild eine rosafarbene Mütze trägt und ein Weinglas in der Hand hält, ist, ist bislang nicht bekannt. Fakt ist aber, dass sie sehr nah an Shakiras Ex zu sitzen scheint.

HIER kannst du die Bilder sehen!

Verwendete Quellen: Twitter, Marca

Lade weitere Inhalte ...