Yeliz Koc: Jetzt schießt sie gegen Jimi Blue und seine Freundin!

Yeliz Koc: Jetzt schießt sie gegen Jimi Blue und seine Freundin!

Neuer Ärger zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30: Nachdem sich der Vater ihrer Tochter sein einstiges Liebes-Tattoo überstechen ließ, schießt die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin jetzt gegen ihren Ex und dessen Neue!

Yeliz Koc: Reaktion zum neuen Tattoo von Jimi Blue Ochsenknecht

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kehrt offenbar einfach keine Ruhe ein. Obwohl das Ex-Paar allem Anschein nach derzeit eigentlich nur noch über Anwälte miteinander kommuniziert, lässt sich vor allem die 28-Jährige nicht nehmen, bei Instagram und Co. immer wieder deutlich zu machen, was sie von ihrem Ex wirklich denkt.

So enthüllte Yeliz gerade erst, dass Jimi die gemeinsame Tochter Snow schon seit mehreren Wochen nicht mehr besucht hätte. Der Schauspieler selbst hält sich zu den Seitenhieben seiner Verflossenen eher bedeckt, sondern genießt derzeit lieber sein Liebesglück mit seiner neuen Freundin Laura. Für sie ließ er sich das Tattoo, welches den Namen von Yeliz in Morsezeichen abbildete, überstechen. Anstatt des Namens seiner Ex zierte nun ein anderes Motiv den Arm von Jimi: "Im Notfall bei Laura abgeben." Dabei wurde das Morsezeichen durch eine durchgezogene Linie ersetzt.

User meint: "So lächerlich, der Typ"

Das blieb natürlich auch Yeliz Koc nicht verborgen. Während einer Instagram-Fragerunde wurde sie von einem User mit dem neuen Tattoo ihres Ex-Freundes konfrontiert. Ein User schrieb: "Was sagst du zu Jimis Cover-up? So lächerlich, der Typ" - und die 28-Jährige konnte sich einen Seitenhieb gegen Jimi und dessen neue nicht verkneifen.

Sie fügte eine Fotomontage hinzu, auf der auch Jimis neues Tattoo durchgestrichen wurde. Darüber steht der Schriftzug: "Ich liebe nur Mama". Dazu schrieb Yeliz:

Also ich würde keins (Cover-up-Tattoo, Anm. d. Red.) sein wollen.

Autsch! Scheint also, als glaube die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin nicht, dass die Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht und seiner neuen Freundin für die Ewigkeit ist.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...