Shakira: Zoff um die Kinder - Droht ein erbitterter Sorgerechtsstreit?

Shakira: Zoff um die Kinder - Droht ein erbitterter Sorgerechtsstreit?

Jetzt wird es schmutzig: Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung stehen Gerard Piqué, 35, und Shakira, 45, miteinander auf Kriegsfuß.

Shakira: Riesen.Zoff mit Gerard Piqué - "Sie verurteilt seinen Lebensstil"

Der Rosenkrieg hat begonnen! Nach zwölf gemeinsamen Jahren verkündeten Shakira und Gerard Piqué kürzlich das Liebes-Aus. Sie soll ihn in flagranti beim Seitensprung erwischt haben. Und es war angeblich nicht die erste Affäre des 35-Jährigen. Welch eine Demütigung für Shakira! Kein Wunder, dass die kolumbianische Sängerin auf Krawall gebürstet ist.

Denn während Piqué schon eine Neue hat und mit ihr durch Barcelona spaziert, will Shakira nur noch weg aus der katalanischen Hauptstadt – nach Miami, wo sie eine große Villa hat. Aber wer bekommt dann das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Sasha und Milan?

Shakira wird alles tun, um zu verhindern, dass sie zu Gerard kommen. Sie verurteilt seinen Lebensstil und will nicht, dass ihre Jungs Kontakt zu seiner neuen, viel jüngeren Freundin haben,

verrät ein Insider.

Auch spannend: Shakira: "Sag mir nicht, dass es dir leidtut" - Abrechnung mit Piqué?

Verrät der Fußballer pikante Details?

Die soll der FC-Barcelona-Kicker nämlich auf einem seiner Party-Streifzüge durch die Nachtclubs kennenglernt haben. C.C. – so ihre Initialen – arbeitet in der berühmten Disco "La Traviesa". Für Shakira ein absolutes No-Go! Doch ihr Ex will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versucht jetzt angeblich, pikante Details aus ihrer Beziehung gegen die 45-Jährige zu verwenden:

Sie ist sehr temperamentvoll und kann auch mal laut werden. Das werden seine Anwälte auf jeden Fall gegen sie vorbringen. Die Justiz-Teams der beiden liegen schon seit Tagen miteinander im Clinch und jeder kämpft hart um Milan und Sasha.

Dabei hatte das einstige Traumpaar doch extra noch betont, dass das Wohl ihrer Kinder das Wichtigste sei ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...