Silvia Wollny: Angst um Harald nach Herzinfarkt! Mutet er sich zu viel zu?

Silvia Wollny: Angst um Harald nach Herzinfarkt! Mutet er sich zu viel zu? - Wird ihm alles zu viel?

Silvia Wollnys, 57, Verlobter Harald Elsenbast, 61, erlitt erneut einen schweren Herzinfarkt.
  • Es war die Schock-News von den Wollnys: Silvia Wollnys Verlobter Harald Elsenbast hatte einen zweiten Herzinfarkt sowie einen anschließenden Schwächeanfall
  • Der 61-Jährige gilt seit Jahren als herzkrank
  • Wird dem Ersatz-Papa von Sarafina, Estefania und Co. etwa alles zu viel?

Silvia Wollny: Große Angst um Harald Elsenbast

Schon wieder heißt es bangen und beten! Silvia Wollny hat nicht nur mit ihren Kindern und Enkelkindern alle Hände voll zu tun, auch ihr Lebensgefährte Harald Elsenbast sorgt für Aufregung. Denn im Türkei-Urlaub erlitt er einen Herzinfarkt, fiel einfach um – von einer Sekunde auf die andere.

Auf einmal gab es diesen lauten Knall, als das Ding losging. Und dann lag er leblos auf der Erde,

berichtet Silvia.

Mit das "Ding" meint sie Haralds Defibrillator, der ihm vor ein paar Jahren eingesetzt wurde. "Er ist immer wieder angeschlagen, sodass Harald bis unter der Nase schon blau war. Die Ärzte sagten, das war ein Herztod",verrät das Großfamilienoberhaupt in einer der neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

Die Wollnys: Wird Harald etwa alles zu viel?

Zwar hat ihr Harald den Anfall zum Glück überlebt, trotzdem dürfte die Angst groß sein, dass es jederzeit wieder passieren könnte – und dann vielleicht nicht so glimpflich ausgeht. Schließlich erklärte Silvia Wollny vor einiger Zeit:

Harald hat nur noch eine Herzleistung von 20 bis 25 Prozent.

Schon 2018 erlitt der 61-Jährige während eines Türkei-Urlaubs einen schweren Infarkt, musste sogar mehrfach wiederbelebt werden. Seitdem hoffen die Wollnys auf ein Spenderherz, das ihn wieder uneingeschränkt am Familienleben teilhaben lassen kann. Schließlich ist bei der XXL-Familie immer etwas los und Stress bekanntlich nicht gut fürs Herz ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...