"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Fake-Trennung für TV-Show? Jetzt gibt es Gewissheit

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Fake-Trennung für TV-Show? Jetzt gibt es Gewissheit

Lange Zeit wurde spekuliert, jetzt ist die Trennung von Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, offiziell! Doch ist das Liebes-Aus wirklich echt, oder steckt ein perfider Plan dahinter?

"Sommerhaus der Stars": Trennung offiziell

In der diesjährigen Staffel "Sommerhaus der Stars" konnten sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer den Sieg sichern. Das Paar sorgte während der Ausstrahlung immer wieder für Aufsehen – der Grund: Das Verhalten von TV-Bauer Patrick gegenüber seiner Freundin. Immer wieder kritisierte der 26-Jährige seine Liebste, erniedrigte sie und fand unter anderem ziemlich gemeine Worte für das Aussehen der Blondine. 

Kein Wunder also, dass im Anschluss an die Dreharbeiten über eine mögliche Trennung der beiden Turteltauben spekuliert wurde. Bis vor Kurzem konnten sich die Gerüchte nicht bewahrheiten, jetzt ist allerdings offiziell: Patrick und Antonia gehen getrennte Wege. Das Liebes-Aus verkündeten die beiden via Instagram. Dort hieß es unter anderem: 

Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Antonia Hemmer: Alles Fake? Endlich Klartext 

Anstatt die Trennung der beiden zu akzeptieren, machten im Netz allerdings schnell Gerüchte die Runde, dass sich die "Bauer sucht Frau"-Stars nur getrennt hätten, um demnächst an anderen TV-Formaten wie "Prominent getrennt" oder "Ex on the Beach" teilzunehmen. Schließlich kündigte die Blondine an, sich erstmal aus dem Netz zurückziehen zu wollen – eine Instagram-Pause, um ihre Trennung zu verarbeiten oder doch für anstehende Dreharbeiten? Via Instagram bezog Antonia Hemmer jetzt Stellung und erklärte: 

Und zwar befinde ich mich im regnerischen Deutschland. Ich bin aktuell weder bei den Dreharbeiten von 'Prominent getrennt' noch bin ich bei 'Ex on the Beach' dabei. Ich finde es schade, dass die Trennung gerade eher dafür steht.

Abschließend stellte sie klar, dass sie sich schon bald wieder regelmäßiger bei ihrer Community melden wolle. 

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...