"Sommerhaus der Stars": Nach Mega-Eklat! Antonia Hemmer bricht ihr Schweigen

"Sommerhaus der Stars": Nach Mega-Eklat! Antonia Hemmer bricht ihr Schweigen

In der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" sorgte das "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, für einen Mega-Eklat – im Netz äußerte sich die Influencerin jetzt zu den gezeigten Szenen. 

"Sommerhaus der Stars": Patrick Romer stichelt Antonia Hemmer

Derzeit geht es in der beliebten TV-Show "Sommerhaus der Stars" wieder ordentlich zur Sache. Auch die "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer kämpfen um den Titel der diesjährigen Staffel und stellen ihre Beziehung dabei ordentlich auf die Probe. 

In der letzten Folge sorgte dann besonders Patrick mit seinem Verhalten für Aufsehen. Nach einer verpatzen Challenge schien es der TV-Bauer besonders auf seine Freundin Antonia abgesehen zu haben. Patrick stichelte in Richtung der Blondine: 

Dann stehst du halt vor dem Spiegel und sagst 'Ich hab überall Cellulite'. Und dann sag ich: 'Wenn man halt keinen Sport mehr macht, wovon soll es denn straff werden?',

Auch das Thema Haare sorgte für Diskussionsstoff. Demnach sei die blonde Mähne von Antonia deutlich länger gewesen, als sich die beiden kennenlernten. Patrick betonte: "Was ich dir auch noch sagen wollte. Das mit den Haaren, ich gebe zu: Ich stehe wirklich auf lange Haare." Autsch!

"Sommerhaus der Stars": Antonia Hemmer spricht Klartext

Im Netz äußerte sich Antonia jetzt gegenüber ihrer Community zu den gezeigten Szenen im TV und stellte in einem Statement klar: 

Patrick ist ein sehr, sehr ehrgeiziger Mensch und kann sehr schlecht verlieren. Der Druck an uns selber beim Autospiel war extrem hoch (...). Er war danach angefressen und gekränkt, dass wir das nicht besser gemeistert haben, letztendlich ging seine Diskussion vielleicht ein paar Minuten und danach war es auch erledigt. Ich hab nicht wegen ihm geweint oder seiner Sprüche, sondern weil's mich selber geärgert hat, dass wir so schlecht bei diesem Spiel waren.

Zusätzlich betonte Antonia, dass keine Beziehung perfekt sei. Zwar wolle sie Patrick nicht in Schutz nehmen, dennoch habe der Landwirt gemerkt, dass seine Äußerungen im Nachhinein nicht in Ordnung waren. 

Abschließend betonte Antonia im Netz: "Ich/Wir kämpfen für unsere Beziehung und reden viel, vor allem aktuell. Und das ist auch der Schlüssel einer jeden Beziehung.  Ich liebe meinen Spaßvogel" wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...