"Sommerhaus der Stars": Traurige Trennungs-Enthüllung

"Sommerhaus der Stars": Traurige Trennungs-Enthüllung

Die Schlammschlacht zwischen "Sommerhaus der Stars"-Paar Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, nimmt kein Ende. Doch nun ruderte der TV-Star zurück und machte ein trauriges Geständnis ...

"Sommerhaus der Stars": Schlammschlacht nach Trennung

Rund um die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgt vor allem ein Paar - beziehungsweise Ex-Paar - für Schlagzeilen. Schon vor Monaten prophezeite ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der "Bild", dass die diesjährige Staffel die "schlimmste aller Zeiten" werden würde - und das vor allem wegen Eric Sindermann und (Ex-)Freundin Katharina Hambuechen.

Und tatsächlich sorgten die beiden schon vor TV-Start der Trash-Show für eine Menge Schlagzeilen, denn nur kurz nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar überraschend und liefert sich seither einen heftigen Rosenkrieg im Netz. Eric Sindermann behauptete beispielsweise, dass die Analytikerin ihn betrogen hätte, die feuerte daraufhin im Interview mit "Promiflash" zurück und erklärte, dass ihr Ex sie nur belogen hätte. Und Eric? Der teilte im Netz schließlich ein Foto, das Katharina mit einem Hexen-Emoji zeigte und erklärte, dass seine Ex ihn nur ausgenutzt hätte. Autsch!

Eric Sindermann plante Heiratsantrag vor Liebes-Aus mit Katharina Hambuechen

Doch jetzt ruderte der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat nun zurück und machte ein emotionales Geständnis: So äußerte er sich zu dem Vorwurf, er habe Katharina Hambuechen nie geliebt. In seiner Instagram-Story erklärte er: "Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Ich konnte nur noch zu ihr gucken. Sie war für mich von der einen auf die andere Sekunde die schönste Frau der Welt." Der 34-Jährige habe von Anfang an gewusst, dass Katharina Hambuechen die Richtige sei und habe "so viel Zeit investriert, um sie zu bekommen".

Dass die Beziehung so in die Brüche gegangen ist, sei immer noch hart für Eric Sindermann: "Mir tut es immer noch sehr weh", erklärte er weiter. Doch damit nicht genug, denn der Reality-TV-Star machte im selben Zug auch ein krasses Geständnis: Er wollte der 27-Jährigen offenbar einen Antrag machen! In seiner Story hielt er den Ring in die Kamera und erklärte:

Ist mir egal, was ihr denkt ... Ich wollte nach meinem Event Katha einen Antrag machen ...

Krass! Damit hat wohl niemand so schnell gerechnet. Wie Katharina Hambuechen auf diese Offenbarung reagieren wird, bleibt abzuwarten.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags auf RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...