Sophia Thomalla: "Er ist wild, hart..."

Sophia Thomalla: "Er ist wild, hart..." - Sie spricht nicht über Alexander Zverev

Sophia Thomalla, 32, macht eine eindeutig zweideutige Ansage, ihre Worte gelten jedoch nicht ihrem Freund Alexander Zverev, 24. 

Sophia Thomalla: Wen meint sie mit diesen Worten?

Mit dieser Aussage dürfte die Moderatorin wohl für so einige aufgerissene Augen gesorgt haben. Auf Instagram kündigte sie an:

Er ist wild, hart und ist im Abgang weich.

Wer jetzt denkt, sie würde über ihren Liebsten, dem sie zuvor schon Liebeserklärungen auf Instagram gemacht hatte, sprechen, irrt sich jedoch gewaltig. Aber keine Sorge, von Flirtereien mit anderen Männern ist Sophia weit entfernt. Tatsächlich geht es nämlich nicht um einen Mann, sondern um Alkohol, denn ab sofort gibt es Korn von ihr im Handel.

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Influencer-Produkte

Was ihr neuestes Projekt angeht, hat sie auch eine ganz klare Meinung gegenüber den Produkten, die von anderen Prominenten herausgebracht werden:

Während andere ihre eigene Bikini- oder Schmuck-Kollektion raus bringen, bringe ich meinen eigenen Korn raus. Endlich mal was zu trinken! Das ist nämlich das, was wir wirklich brauchen nach den zwei Jahren Corona und nicht die 800ste Badeanzug-Kollektion für Orte, an die man eh nicht fahren darf.

Harte Worte! Neben dem Hardkorn, wie Sophia ihn getauft hat, gibt es noch zwei Liköre in den Geschmacksrichtungen Sauerkirsche und Wassermelone, beide gemischt mit dem Thomalla-eigenen Korn. 

Sophia Thomalla: 'Go harder'

Die Website verspricht: "Ganz nach dem Motto 'Go harder' sprengt unser 'Hardkorn' das eingestaubte Image von herkömmlichem Korn. Unser Hardkorn hat einen hohen Malzanteil und lässt sich dank der speziellen Filterung besonders gut pur genießen!" 

Damit ist wohl klar, welcher Alkohol im Hause Thomalla-Zverev auf den Tisch kommt. Zeit für ein genüssliches Gläschen dürfte das Paar nun haben, erst kürzlich kehrten die beiden aus Paris zurück, nachdem Sophia sich dort bei einem Tennisspiel von Alex für seine Physio ausgab. Na dann, cheers. 

Verwendete Quellen: Instagram, Hardkorn-Spirits

Lade weitere Inhalte ...