Sophia Thomalla: Reagiert sie so auf die Flirt-Gerüchte um Alex Zverev und Caro Daur?
Das neue Jahr begann mit bitteren Gerüchten um die Beziehung von Sophia Thomalla (36) und Alexander Zverev (28). Auslöser waren Fotos, die den Tennis-Star während der Australian Open zusammen mit Caro Daur (30) zeigten – ausgerechnet kurz nachdem die Moderatorin zurück nach Deutschland geflogen war. Auch beim Finale fehlte Sophia, offiziell aufgrund beruflicher Verpflichtungen. Dass sie wegen ihres Jobs nicht jedes Spiel von Alex live auf der Tribüne verfolgt, ist zwar nicht ungewöhnlich, dennoch hielten sich die Spekulationen um den Tennisprofi und Caro hartnäckig.
Doch nun scheint Sophia erstmals auf die Gerüchte zu reagieren und klarzustellen: Bei Alex und mir ist alles in Ordnung! Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, das sie nicht nur mit ihrem Partner zeigt, sondern auch mit dem gemeinsamen Dackel Mishka, den sich das Paar erst vor wenigen Wochen zugelegt hat.
Alex Zverev genervt: "Es ist nervig, wenn sich Leute die Wahrheit aus dem Arsch ziehen"
Es ist das erste Mal seit Aufkommen der Gerüchte, dass sich die beiden wieder gemeinsam zeigen – die Botschaft dahinter ist eindeutig. Während Sophia und auch Caro Daur die Spekulationen unkommentiert lassen, zeigte sich Alex vor Kurzem sichtlich genervt von den Schlagzeilen. Bei einer Pressekonferenz auf die Thematik angesprochen, antwortete er sichtlich verärgert: "Ich finde das gar nicht lustig. Ich bin hier, um Tennis zu spielen, den anderen Scheiß könnt ihr machen." Und weiter: "Ich würde mich auf Fakten und nicht auf Gerüchte konzentrieren. Es ist nervig, wenn sich Leute die Wahrheit aus dem Arsch ziehen."
Während der Tennis-Profi also deutliche Worte wählt, lässt Sophia lieber Taten für sich sprechen. Denn am Ende braucht es keine langen Erklärungen, um die Zweifler zum Schweigen zu bringen: Manchmal sagt ein Foto eben mehr als Worte.
Verwendete Quelle: Instagram






