Sophia Thomalla: Wow-Auftritt mit Alex Zverev - inklusive Liebeserklärung

Sexy Pärchen-Look

Wahnsinn! Sophia Thomalla, 32, und ihr Alex Zverev, 24, zeigen sich im sexy Glamour-Look. Dazu macht die Moderatorin ihrem Liebsten ein süßes Kompliment.

Sophia Thomalla im sexy Couple-Look mit Alex Zverez

Heißer geht es nicht: Sophia Thomalla begleitete Tennis-Profi Alexander Zverev am Sonntag zu einer Preisverleihung. Zur "Sportler des Jahres"-Gala erschienen die beiden in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits und waren damit DER Blickfang des Abends.

Zverev trug einen schwarzen Anzug von Kalle Hildinger, dazu kombinierte er ein grob strukturiertes weißes Hemd und eine klassische Fliege.

Sophia Thomalla entschied sich für ein hautenges Samtkleid mit hohem Kragen und noch höherem Beinausschnit – wow! Dazu trug die 32-Jährige High-Heel-Sandalen, auffällige Creolen und einen eleganten Pferdeschwanz.

 

 

Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung

Zusammen sahen die beiden wie aus einem Hollywoodfilm entsprungen und das findet auch Sophia Thomalla. Ihrem Freund machte sie auf Instagram ein süßes Kompliment. Dort postete sie stolz ein Pärchenfoto von dem glamourösen Auftritt und schrieb dazu:

Habe meinen James Bond für eine Nacht gefunden.

Ihren Post versah sie mit einem Augenzwinkern und einem verliebten Emoji.

 

 

Alex Zverev: Gewinner des Abends

Der Aufwand beim Styling hat sich für das Paar gelohnt: Bei dem Event stahlen die beiden nicht nur allen die Show. Alex Zverev für seine überragenden Leistungen im Tennis auch noch zum Sportler des Jahres gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: "Immer dieser Druck"

Sophia Thomalla: Beziehungsgeheimnis gelüftet

Sophia Thomalla: Enthüllt! Sie spricht von Nachwuchs

Quelle: Instagram

Wie gefallen dir Sophia und Alex zusammen?

%
0
%
0