Stefan Mross: Stich ins Herz für Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross: Stich ins Herz für Anna-Carina Woitschack?

Jetzt packt eine Freundin aus: Stefan Mross und seine Neue Eva Luginger haben wohl schon länger etwas miteinander, als bisher gedacht.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Alles nur gelogen?

Es war das Ende einer romantischen Schlager-Liebe: Vergangenen November gaben Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) ihr Ehe-Aus bekannt. Nur wenig später zeigte sie sich öffentlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Daniel lernte Anna via Social Media kennen. 

Wir haben eigentlich über Wochen geschrieben und uns dann irgendwann getroffen,

verriet sie. War also Daniel der wahre Grund, weshalb die Ehe mit Stefan in die Brüche gegangen ist? Oder hatte auch er schon lange seine Fühler nach einer anderen Frau ausgestreckt?

Das zumindest legen jetzt Aussagen von Anna-Carinas Freundin Janine Pink (35) nahe. Denn der Schlagerstar und seine Freundin Eva Luginger (35) – die mal Anna-Carinas beste Freundin war – sollen sich bereits vor der offiziellen Mross-Trennung näher gekommen sein. Janine Pink stand mit der Blondine 2022 für die TV-Show "Skate Fever" vor der Kamera und berichtet jetzt:

Anna-Carina hat mir während der Sendung schon ihr Leid geklagt, weil sich eine andere Frau, nämlich Eva, in ihre Ehe drängte und Stefan schöne Augen gemacht hat. Das hat sie total verletzt.

Anna-Carina sei sehr "bedrückt" gewesen. Irgendwann habe sie sich Janine Pink dann anvertraut. 

Das Ganze zwischen ihrer besten Freundin und Stefan läuft auf jeden Fall schon eine Weile. So weit ich weiß, seit letztem Sommer definitiv,

so Janine weiter. Hoppla!

Geheime Telefonate und Frühlingsgefühle

Dabei hatte er  doch gerade erzählt, dass Eva und er sich nähergekommen seien, weil sie nach seiner Trennung von Anna-Carina für ihn da gewesen sei. Dabei soll die Noch-Ehefrau von Stefan ihn während der "Skate Fever"-Dreharbeiten angeblich beim telefonieren mit Eva erwischt haben.

Da fielen Sätze wie 'Du fehlst mir' und 'Ich vermisse dich'",

so Janine. Ein Schlag ins Gesicht für Anna-Carina! Denn sie habe Stefan "eigentlich vertraut", weiß ihre Freundin:

Aber leider wurden ihre Befürchtungen ja jetzt wahr. Sie fühlt sich total verraten und ist enttäuscht.

 

Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Was meinst du, sind Stefan und Eva schon länger ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.