Katja Krasavice: Neuer DSDS-Zoff? Nächster Seitenhieb gegen Dieter Bohlen

Katja Krasavice: Neuer DSDS-Zoff? Nächster Seitenhieb gegen Dieter Bohlen

Bei DSDS sind sie Kollegen, doch Freunde werden Katja Krasavice und Dieter Bohlen in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Jetzt schoss die Sängerin erneut gegen ihren Jury-Kollegen.

Katja Krasavice und Dieter Bohlen zoffen sich weiterhin

Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) sind beide Charaktere, die immer voll und ganz hinter ihrer Meinung stehen, egal, was die anderen denken. Dass sie damit aneinandergeraten würden, zeigte sich bei DSDS im Eklat um Kandidatin Jill Lange (22). Katja sprach sich öffentlich gegen das Jury-Oberhaupt aus, woraufhin er sich über Katja lustig machte. Das ließ diese nicht auf sich sitzen und veröffentlichte daraufhin einen Diss-Track gegen Dieter. In einem Statement-Video stellte sie anschließend ein für alle Mal klar, dass sie nicht viel von ihrem Jury-Kollegen hält:

Du alter, weißer, sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury.

Dieter Bohlen soll damit gar nicht glücklich gewesen sein und angeblich sogar bei RTL darum gebeten haben, Katja aus der Jury zu schmeißen. Der Sender kam der Bitte jedoch nicht nach, und das, obwohl Katja sogar freiwillig aussteigen wollte. Der Streit zwischen Katja und Dieter schien damit kein Ende gefunden zu haben, denn im Zuge ihres neuen Albums trat die Rapperin nun erneut gegen den 69-Jährigen nach.

Katja Krasavice: "Nachdem ich uns Frauen vor ganz Deutschland verteidigt habe"

Katjas viertes Album "Ein Herz für Bitches" erscheint am ersten September, wie sie auf Instagram verkündete. Doch die Ankündigung lässt aufhorchen, denn einen kleinen Seitenhieb schien sie sich in dieser nicht verkneifen zu können:

Jetzt stehe ich hier, kurz nachdem ich uns Frauen vor ganz Deutschland verteidigt habe und kündige mein 4. Album an.

Eine Aussage, die ganz klar im Zusammenhang mit ihrem Statement-Video steht. Dass Katja sich nicht den Mund verbieten lässt, stellte sie im Zuge des Skandals bereits mehrfach eindrucksvoll klar.

So ließ sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verlauten:

Mir konnte noch nie jemand einen Maulkorb verpassen und mir wird NIE jemand einen Maulkorb verpassen können.

Das hat Katja mit dem erneuten Seitenhieb wieder einmal eindrucksvoll bewiesen!

"Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL  sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: Instagram 

Glaubst du, Katja Krasavice hat das Zeug, Dieter Bohlens Karriere zu zerstören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.