Sylvana Wollny: Beunruhigende Worte! "Müde und erschöpft"

Sylvana Wollny: Beunruhigende Worte! "Müde und erschöpft"

Sylvana Wollny hat die letzten Tage keine ruhige Minute gehabt: Die Gesundheit ihrer Tochter Anastasia versetzte sie in große Sorge.

Sylvana Wollny: "Müde und erschöpft bin ich"

Sylvana Wollny (35) hat mit ihren beiden Töchtern Celina (9) und Anastasia (3) jede Menge zu tun. Während die Neunjährige mittlerweile ihr letztes halbes Jahr in der Grundschule begonnen hat,  geht ihre kleine Schwester noch in den Kindergarten. Mama Sylvana und ihr Verlobter Florian Köster (34) haben mit den beiden dennoch alle Hände voll zutun. Vor allem dann, wenn eines der Mädchen krank ist, so wie Anastasia jetzt. Der Gesundheitszustand ihrer Jüngsten bereitete Sylvana in den vergangenen Tagen eine Menge Sorgen und kostete sie Nerven. "Letzte Woche war bei uns Vollkatastrophe, also ich sag's euch", erklärte sie ihren Followern. Doch was war los?

Anastasia war irgendwie sehr, sehr krank und so krank waren wir bisher noch nie. Die hat die ganze Zeit dauerhaft über 40 Grad Fieber und dementsprechend müde und erschöpft bin ich ehrlich gesagt auch. 

Sylvana Wollny: "Das war so heftig"

Dabei ist das Krankheitsbild von Anastasia ein altbekanntes Thema: "Bei uns zieht sich das ja jetzt bereits seit Oktober mit diesem ständigen Kranksein." Scherzend erklärte Sylvana, dass "so oft wie Anastasia krank ist oder war, war die Celina in den ganzen neun Jahren nicht", auch sie selbst sei "in meinen ganzen 35, in meinem ganzen Leben noch nicht" so krank gewesen wie ihre Anastasia. 

Dass die Kleine erneut etwas ausgebrütet hat, habe sie bereits vor einigen Tagen bemerkt. "Letzte Woche, das war so heftig", so die 35-Jährige. Als Anastasia aus dem Kindergarten gekommen sei, habe sie sich mit glasigen Augen auf die Couch gelegt. "Die war richtig am Glühen", soll Peter zu Sylvana gesagt haben. Daraufhin seien sie zum Kinderarzt gegangen, der eine "dicke Erkältung" prophezeit hat. Besonders schlimm sei jedoch der Schnupfen gewesen, dank dem Anastasia "am Fiebern war" und "durch die Nase nicht atmen konnte", weshalb "sie mich im drei Minuten Takt geweckt hat." Oje, ganz schön stressig! Wir wünschen Anastasia gute Besserung und Sylvana, dass sie bald wieder entspannen kann.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du mitbekommen, dass es Anastasia so schlecht ging?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.