"Temptation Island VIP": Fans gehen auf die Barrikaden! "Jede Woche eine neue Enttäuschung"

"Temptation Island VIP": Fans gehen auf die Barrikaden! "Jede Woche eine neue Enttäuschung" - Deswegen sind die Zuschauer sauer

Die Fans der RTL-Sendung "Temptation Island VIP" sind sauer! Unter einem Instagram-Post der Show häufen sich die genervten Kommentare. Was ist da los?

"Temptation Island VIP": Fans beschweren sich über neue Folge

Gerade erst ist Folge fünf der Promi-Kuppelshow erschienen, doch die Freude der Fans währt wortwörtlich nur kurz - denn die Folgen selbst seien viel zu kurz, beschweren sich die Follower. Während in den Kommentaren über Hendriks 180-Grad-Wandlung gesprochen wird, ist der Grundton jedoch ein anderer: Die Fans sind sauer, dass sie Geld für ein RTL+-Abo bezahlen, wenn die Folgen so kurz sind und auf die Anmerkungen und Beschwerden der Zuschauer nicht eingegangen wird. 

"Temptation Island VIP": Fans wollen kündigen

Eine Zuschauerin fasst die allgemeine Stimmung zusammen:

Ihr bekommt eh meist dieselbe Kritik, also bitte tut doch was für eure Leute, die ja auch RTL+ zahlen - bitte Doppelfolgen oder längere, weil das zieht sich ja länger als der Käse bei einem guten Mac n cheese.

Denn: "Nur 45 Minuten und davon sind 5 Vorschau und Rückblick." Doch nicht nur die Länge der Folgen wird kritisiert, auch der Schnitt stimmt viele Zuschauer unzufrieden:

Bin schon fast am Ende, wann wirds krass? Skippe ständig nur, weil es so öde ist. Abo ist ja bereits gekündigt. Mir reichen die Vorschauen.

Dass im Vorfeld angekündigt wurde, die Staffel solle besonders "krass" werden, scheint den Fans in Anbetracht der fehlenden Spannung sauer aufzustoßen. Vermehrt werden Kommentare laut, die erzählen, man wolle das Abo kündigen. Kundenservice bei RTL? Laut den Zuschauern Fehlanzeige:

90% der Kommentare sind Beschwerden und Enttäuschungen über die Sendezeit und den Schnitt. Wieso wird nicht auf die Bedürfnisse der Zuschauer/Kunden eingegangen? Kritik gibt einem Unternehmen doch die Chance, das eigene Angebot zu verbessern, aber ihr ignoriert es komplett. Schade...

Ein anderer schreibt:

Sind euch die ganzen Bewertungen zu der vorher angepriesenen krassen Staffel nicht bissl unangenehm ? Ich glaube, ihr habt die allgemeine Angebot-Nachfrage-Konstellation nicht ganz verstanden.

Oje! Hoffentlich bekommen die Zuschauer noch das zu sehen, was sie sich wünschen...

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

"Temptation Island VIP": Zur Teilnahme gezwungen?

"Temptation Island VIP": Tränen-Drama nach Affäre

"Temptation Island VIP": Trennung hinter den Kulissen?

Verwendete Quelle: RTL 

Lade weitere Inhalte ...