"Unter uns": Große Sorge! Lars Steinhöfel in Klinik

"Unter uns": Große Sorge! Lars Steinhöfel in Klinik

Die Fans von "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel waren zuletzt in Sorge, als es um den Schauspieler überraschend still geworden war. Nun enthüllte er den bitteren Grund: Lars befindet sich aktuell im Krankenhaus.

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel: Klinik nach Trennung

Es sind beunruhigende Nachrichten von Lars Steinhöfel (37): Der "Unter uns"-Darsteller, der in der RTL-Daily die Rolle des Ingo "Easy" Winter spielt, befindet sich aktuell im Krankenhaus. In seiner Story erklärte er, seine Fans darüber aufklären zu wollen, weshalb es zuletzt eher still um ihn war, da sich schon so manch einer Sorgen um ihn gemacht hatte: "Hier ist ein kurzes Update: Ich bin in Berlin im Krankenhaus. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Familie fahren", berichtet der 37-Jährige. Doch dann hätte plötzlich Schwindel eingesetzt:

Da fing dann starker Schwindel an und hoher Blutdruck. Ich bin dann in die Notaufnahme und man hat entschieden, dass ich erstmal hier bleibe, damit man Untersuchungen machen kann.

Mitte April wurde die Trennung von Dominik Schmitt bekannt

Nach dem Pfingstwochenende soll es nun mit Folgeuntersuchungen für Lars Steinhöfel weitergehen, um "verschiedene Dinge" auszuschließen, weshalb er vorerst im Krankenhaus bleiben würde. Wenig später hieß es in einem Instagram-Post: "Manchmal erinnert einen der Körper daran, dass er Ruhe braucht - und diese nimmt er sich dann einfach. Aber es gibt immer einen Weg der Besserung (irgendwie)."

Tatsächlich waren die letzten Wochen für den "Unter uns"-Star wahrscheinlich alles andere als leicht, denn: Trotz Hochzeitsplänen und Co. trennte sich Mitte April sein Verlobter Dominik Schmitt (32) nach fünfeinhalb Jahren von dem 37-Jährigen, für den daraufhin eine Welt zusammenbrach. Ob sich Lars einfach zu viel zugemutet hat? Unklar, doch gegenüber "Bild" erklärte er, dass der schlimme Schwindel weiterhin nicht lassen würde. Mittwoch sei eine Diagnose zu erwarten.

Wir wünschen eine gute Besserung!

Wenn du wissen willst, was in der Welt von "Unter uns" sonst noch so los ist, schau hier bei unserem Ticker vorbei!

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Verfolgst du "Unter uns" regelmäßig?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.