Verena Kerth: Wird ihr alles zu viel? Arzt-Einsatz und Show-Aus

Verena Kerth: Wird ihr alles zu viel? Arzt-Einsatz und Show-Aus

Band-Rauswurf, Vorwürfe der sexuellen Belästigung und eine vermeintliche Liebeskrise mit Verena Kerth – die Skandale um Marc Terenzi nehmen kein Ende. Während der Musiker sich nicht aus der Ruhe zu bringen scheint, sieht das bei seiner Verlobten anders aus. Wie schlecht geht es Verena wirklich?

Gewaltvorwürfe gegen Marc Terenzi – steht seine Beziehung mit Verena Kerth vor dem Aus?

Die Schlagzeilen um Marc Terenzi (44) reißen nicht ab. Erst wurde der Musiker aus seiner Band Team 5ünf geworfen, kurz darauf wurde er mit einer mysteriösen Verletzung unterm Auge gesichtet. Schnell machten Gerüchte um eine toxische Beziehung mit Verena Kerth (41) die Runde, denn bereits Anfang des Jahres waren beide mit Verletzungen im Gesicht gesichtet worden. Doch damit nicht genug. Marc Terenzi wird vorgeworfen, vor ein paar Jahren die damals 15-jährige Tochter seiner Ex sexuell belästigt zu haben.

Der ehemalige Natural-Sänger dementiert die Vorwürfe und möchte nun selbst rechtliche Schritte einleiten. Verena Kerth scheint ihrem Verlobten zu glauben und zu ihm zu halten. Doch die jüngsten Skandale scheinen dunkle Wolken über ihr Liebesglück ziehen zu lassen. So sind kürzlich Fotos aufgetaucht, die Marc Terenzi und Verena Kerth bei einer tränenreichen Diskussion in einem Beach Club nahe Palma de Mallorca zeigen. Die Bilder zeigen das Paar wild am Gestikulieren, irgendwann fängt Verena an zu weinen. Liebesglück sieht eindeutig anders aus!

Auch spannend: Verena Kerth: Ihr reicht's! Neue Erkenntnis über Marc Terenzi

Wie schlecht geht es Verena Kerth wirklich?

Nach außen hin scheinen Verena Kerth und Marc Terenzi den Schein nach einer perfekten Beziehung wahren zu wollen, vor allem die Moderatorin postet immer wieder verliebte Momente mit ihrem Verlobten im Netz. Doch ist Verena Kerth wirklich so glücklich und unbeschwert, wie sie sich gibt?

Am Samstag (15. April) fand im Kongresszentrum der Hipotels-Kette an der Playa de Palma das Palma Fashion Event statt. Verena Kerth sollte als Co-Moderatorin durch die Show führen, bei der rund 250 Gäste eingeladen waren. Doch es kam anders. Zwar wurde sie Backstage gesichtet, die Bühne betreten hat sie jedoch nicht. Wie das "Mallorca Magazin" berichtet, erklärte Moderator Christian Klumpp, dass die 41-Jährige kurzfristig ausfallen würde. Es habe vor der Show einen Arzt-Einsatz gegeben. Was genau passiert ist, ist unklar. Ärzte hätten Verena Kerth jedoch dazu geraten, sich zu schonen.

Liebeserklärung von Marc Terenzi

Marc Terenzis Auftritt fand bei dem Event hingegen wie geplant statt. Er gab einige Rocksongs zum Besten und nutzte den Gig einmal mehr, um seine Liebe für Verena Kerth zum Ausdruck zu geben.

Danke, dass Du immer zu mir hältst, auch in schwierigen Zeiten,

schwärmte der Musiker auf der Bühne von seiner Verlobten.

Verwendete Quelle: Mallorca Magazin

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.