Wow! Kaley Cuoco: Hochzeit im Traumkleid

Wow! Kaley Cuoco: Hochzeit im Traumkleid - Der "The Big Bang Theory"-Star heiratete Freund Karl Cook

Kaley Cuoco, 32, und ihr Verlobter Karl Cook haben „Ja“ gesagt. Die „The Big Bang Theory“-Schönheit und der Profi-Reiter hatten auch ihre Serien Co-Stars eingeladen. Nach Kaleys wunderschönen Hochzeitskleid sah auch ihr Party-Outfit super cool aus.

© ddp images
Karl Cook und Kaley Cuoco haben geheiratet!

Kaley Cuoco ist verheiratet

Kaley Cuoco hat geheiratet! Der Star aus "The Big Bang Theory" hat seinem Freund Karl Cook das "Ja"-Wort gegeben. Dass die beiden verlobt sind, war schon länger bekannt. Doch nun überraschte Kaley ihre Fans auf Instagram mit Hochzeitsfotos. Sie schrieb, in Anlehnung an ihre Initialien K und C:

Rechtlich KC hoch zwei! 30.06.18

Dazu posteten sie und andere Hochzeitsgäste diverse Fotos und Videos.

Vom Traumkleid zum Hosenanzug

Kaley trug für die Trauung ein weißes Traumkleid mit einem coolen Cape aus Spitze. 

 Anschließend wechselte sie in ein etwas bequemeres Outfit für die Party: einen Hosenanzug. Auch der war komplett mit Spitze verziert. 

Big Bang Theory-Stars als Gäste

Bei der Hochzeit durften natürlich auch Kaleys "Big Bang Theory"-Co-Stars nicht fehlen. Mayim Bialik (Amy) postete ein Bild zusammen mit Wil Wheaton und schrieb dazu:

Ja, wir sind überglücklich auf der Hochzeit von Kaley Cuoco und Karl Cook zu sein.