Yeliz Koc: Darum zeigt sie Freund Jannik nie 

Yeliz Koc: Darum zeigt sie Freund Jannik nie 

Yeliz Koc hat in Jannik Kontalis die große Liebe gefunden. Doch das zeigt sie kaum. Warum?

Yeliz Koc: Tochter Snow nennt Jannik Kontalis Daddy

Influencerin Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) haben sich in der Dating-Show "Make Love, Fake Love" gesucht und gefunden. Jannik war direkt vom ersten Tag an hin und weg von Yeliz und konnte letztendlich ihr Herz erobern. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zum Finale über sieben Monate her, und auch heute noch sind die beiden ein glückliches Paar.

Wie sehr sich der 26-Jährige bereits an ein Leben mit Yeliz gewöhnt hat, zeigt sein Umfang mit ihrer Tochter Snow (1). Der Influencerin war wichtig, dass ihr Neuer ein Ersatzpapa für die Kleine wird - und das scheint Jannik geglückt zu sein. Nachdem er bereits von ihr schwärmte "mir ist es völlig egal, ob sie mein Eigenes ist oder nicht"verriet Yeliz sogar, dass Snow ihn "Daddy" nennen würde. Bei der kleinen Familie scheint alles perfekt zu sein - oder? Denn auf Yeliz' Account bekommt man Jannik kaum zu sehen, dabei teilt sie in typischer Influencer-Manier regelmäßig Ausschnitte aus ihrem Alltag. 

Yeliz Koc: "Wird diskutiert und geurteilt"

In einem Q&A auf Instagram erklärte Yeliz, dass sie es ihren Fans in der Hinsicht eh nicht recht machen könne:

Kommt nichts, wird diskutiert und geurteilt, kommt immer was, wird diskutiert und geurteilt. Ich habe da aktuell einfach nicht so den Drang, alles Private zu teilen, vielleicht ändert sich das noch mal, aber man muss seine Beziehung ja auch nicht immer so extrem zeigen.  

Das Paar würde bald gemeinsam in den Urlaub fliegen und dann würden ihre Follower bestimmt auch mehr von ihnen zusammen zu sehen bekommen, schloss sie ab. Eine logische Erklärung, mit der sich die Fans wohl erst einmal zufriedengeben dürften...

Yeliz' und Janniks Geschichte bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Glaubst du, dass die Beziehung von Yeliz Koc und Jannik Zukunft hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.